Wertfrage Kadett D (Bilder !!!)
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 hmmm...neee, für so ne grotte würden wir/ich auch nicht mehr als 100 bis maximal 150 piepen geben...aber nur wenn ich gute laune hätte und das wetter wäre dementsprechend. im grunde kannst doch davon nichts gebrauchen...ausser der karosse oder so...oder?
naja, ich weiss nicht...
viele grüße
onkel bob -
#6 ZitatOriginal von OnkelBob
hmmm...neee, für so ne grotte würden wir/ich auch nicht mehr als 100 bis maximal 150 piepen geben...aber nur wenn ich gute laune hätte und das wetter wäre dementsprechend. im grunde kannst doch davon nichts gebrauchen...ausser der karosse oder so...oder?
naja, ich weiss nicht...
viele grüße
onkel bob
Da hättest Du mal meinen Bieber sehen sollen
Also ich würde (wenn ich dann noch einen wollte) so um die 800,- bis 950,- EUR zahlen. -
-
-
-
-
#9 Was nützt es, wenn es hunderte in dem Zustand gibt, von denen man nichts weiß, sie zu weit weg stehen um sie einfach mal zu besichtigen, oder nicht zum Verkauf stehen. Der "statistische " Wert liegt bei unter 300€, der Liebhaberpreis unter 900€.
Es kann gute Gründe geben mehrere hundert Euro für das Auto auszugeben. Es kommt zur rechten Zeit , ist in der Nähe, hat alle Papiere, ist nicht verbastelt, es hat etwas, was Doppel-D gerne hätte.
So, nun rück raus mit der Sprache und sag uns was Dich an der Karre fasziniert, oder meinst Du jemand der Forumsteilnehmer schnappt ihn Dir weg? -
#10 So wie ihr seh ich das auch! So 200 max., vll. 250, dann muß aber auch gut sein. Hatte überlegt, den als daily driver für`n Sommer zu nehmen. Der war aber 05 das letzte Mal angemelet. Dann steht ja auch wieder Verschleißteile, TÜV, AU... an - ihr kennt das! Ist mir dafür dann doch zu viel Arbeit dran. Soll 550 kosten- naja... für 150 hätt ich ihn ja noch für Teile genommen, aber so... och nööööö.
Und das mit dem wegschnappen seh ich nicht so verbissen! Wer zuerst kommt, malt zuerst. Außer mit dem Aero, da hätt ich mir schon den Arsch gebissen. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!