usertreffen 12. - 13.07.08 bei GreenE30

aha! Kannst du dann gleich auch mal den Thread mit dem Lasic Soundsystem K965 CLS berichtigen? Da sind die selben kleinen Bildér. Wozu dienen denn so kleine Bilder wie man posten kann?

Hab nix gegen wenn du meinen post löschst...

Edit:
    Ich schreibs jetz ma hier rein, muss ja kein neues Posting sein. Wenn du die Bilder selbst in Imageshack öffnest, stehen unten drunter mehrere Links. NImm doch einfach nur den direkt link kopier den (STRG-C) füg das dann hier in der Textbox ein (STRG-V) und schreib drum herum einfach [IMG] und dahinter noch ma mit nem / vor IMG (kanns jetz nich richtig hin schreiben sonst macht er aus "und dahinter noch ma mit nem" ein Bild). Viel Spaß. (Admin)

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Einmal editiert, zuletzt von Martininii ()

ey dasn treffenfred und kein fred vom erklärbär oder von dingsda...

green :stance:

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Das Treffen war SUPER, hab mich tierisch gefreut alle mal endlich Live kennen zu lernen, vor allem das ich ENDLICH den Mark mal Live gesehen hab, du bist wirklich so ein dufte Typ wie ich dich auch von hier eingeschätzt hab. ;)

Aber auch alle anderen waren Klasse, das müssen wir mal wiederholen.
    Was ich irgendwie dem Mark gegenüber unverschämt fand, das einige nicht erschienen sind, das Mark hingehalten wurde.

So nun gibt es aber mal die Bilder, wo drauf schon die meisten warten:

machste nix dran. gibt halt leute, die meinen die können so mit anderen umgehen. :rolleyes:
    war aber trotzdem sehr gelungen.

Ein Traum wird Wahr...C Limo

C Limo Umbau

Danke für die Bilder... wäre echt gern dabei gewesen... zumal ich mir SOWAS schon eher als nächstes gescheites Treffen vorgestellt hatte... aber leider hatte ja bei meiner Planung so einiges nicht geklappt, drum mußte ich das ganze ja vorerst einstellen... aber wenn ich mal wieder mehr Zeit (und evtl. auch mehr Geld) habe, dann kann ich ja gerne nochmal versuchen sowas in der Art auf die Beine zu stellen... wenn mir nicht jemand anders zuvor kommt ;) ...ist ja eigentlich wurscht wer es plant, hauptsache es passiert was :)

Gruß Music.

Tom, da schaut der Mark noch Fit aus, hab das am WE auch anderes gesehen........ :ahhhh:

sooo nu will ich meine bilders auch ma mit reinpacken ^^

die bilders bei dunkelheit sind nicht ganz so schön geworden aber man sollte alles erkennen :)

greetz green :D :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!