usertreffen 12. - 13.07.08 bei GreenE30

Green
    Auf das Angebot komme ich auf jeden Fall zurück ;)

Habe auf jeden Fall was verpasst , das ist mir klar .

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Schade das ich nicht länger bleiben konnte (durfte - ihr wisst doch wie frauen werden können :D )

War ne super stimmung und wen ich mal das so sagen darf

Danke Mark das du deinen garten zu verfügung stellst um solche schrauber wie und aufzunehmen

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

so nu muß die dicke Tante auch mal was schreiben :D
    war en super treffen..... und ich hab mich echt riesig gefreut die Leute die da waren kennen zu lernen...
    ein dickes danke an Mark und seine Yvonne *knuddels*

Melly :ahhhh:

bitte bitte aber heiligsprechungen überlasst ihr dem papst ja??? ^^

war doch nich uns allein anzurechnen.. das miteinander aller beteiligten hat das kleine aber feine treffen zu dem gemacht was es war!!!! und dafür muß auch von mir und meiner frau mal danke gesagt werden.

ich habs an dem abend schon gesagt, das wir auch mal zu x-lister den weg finden sollten... die beiden sind auch top in ordnung und deshalb sollten wir uns da mal gemeinsam nen gedanken machen!!!

grüüüüüßle Green :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Oh sind denn bei jedem Treffen so wenige dabei? Hätte mit 10+ gerechnet. Schien aber nicht so zu sein wie "Alkohol und weg..." Find ich gut. :)

OneFahrer
    Wieso sind deine Bilder so klein? (Forums-Bug?)

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Einmal editiert, zuletzt von Martininii ()

Nö, User-Bug. Habs korrigiert. Kommt davon von man den bequemen Imageshack-BBcode einfach kopiert statt den direktlink oder die Upload-funktion des Forums zu nutzen.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!