usertreffen 12. - 13.07.08 bei GreenE30
-
-
-
#22 sooo nomma zum mitmeiseln für diejenigen die nich nur hohlen dampf gelassen haben sondern tatsächlich wort halten und kommen.
da die meisten bzw. fast alle erst so gegen 20 uhr und etwas später hier antraben, sollte sich alles an essen und alk selbst besorgt werden.
was momentan fakt ist:
meine frau macht nen gemischten grünen salat, bäckt brötchen auf und stellt grillsoßen bereit. ich besorg noch nen jägermeister und nen wodga.campino bringt nen nudelsalat und nen fässchen bier mit.
Die Chatmuddi (meine Mum) bringt nen kartoffelsalat und bouletten mit.
KadettONEFahrer bringt Küstennebel mit.
das wars ma was schon fest is.
ansonsten gilt. jeder bringt sich das mit was er aufn grill tun will + das, was er dazu essen möchte. frühstückstechnisch sollte sich auch mitgebrahct werden. ich werde keinerlei gebühren erheben deshalb ist selbstverpflegung ansach.
was auch wichtig is is schlafmöglichkeit in form von schlafsack isomatte und zelt, nen gemütlichen stuhl und was man sonst so braucht. in wald kaggen muss keiner, da klo vorhanden.
auch was antialkoholisches und sonstige spirituosen betrifft is was mitzubringen.
falls sonst noch fragen offen sein sollten wer was mitbringen muss oder wegen dem weg hier her, bitte ich drum ne PN an mich zu schicken ich werds dann schnellstmöglich beantworten!!!
das wars von mir.
greetz green
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#30 @bjk
bei mir is immer ne tür offen!!! einfach ma bescheid geben und dann vorbei schauen
soooo....
das treffen is ja nu rum... wieder mal schneller als gewollt aber dafür wars echt geil mal wieder ein paar gesichter zu sehen..
user x-lister is mit seiner frau rund 350 km angereißt um effektiv drei stunden mit uns zusammenzusitzen und zu grillen um danach wieder die heimreise anzutreten! da können sich gewisse personen mal ne ganz dicke scheibe von abschneiden... namen nenne ich nich.. aber ich sag ma nur soviel... ich hasse es verscheißert zu werden und lege auch keinen großen wert mehr darauf, gewisse personen überhaupt nomma einzuladen!
Danke an die User JuppesSchmiede, Yllem, Campino, Fux mit Freundin , KadettONEFahrer, X-Lister mit Frau und KadettCabrio, der auch noch spät abends mit dem Motorrad vorbei kam!!!
war ne ziemlich kleine aber dafür sehr angenehme runde!!!
Bilder folgen...
Greetz Green
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!