Passgenauigkeit

  • #3

    Musst dich noch ein bischen gedulden, denn ich mach so in ca. 8 Wochen eine linken rein! Nur soviel vorab: Leidinger hat nur welche für ohne Kat versionen. Macht aber nix da der sich nur am Tunnel unterscheidet und man drumherum schneiden muss.

  • #5

    Habe bei mir auch welche von Leidinger bestellt und eingeschweißt. Hatten recht gut gepasst :D musste nur ein klein bisschen nacharbeiten. Aber ich kann se Dir empfehlen bestell se Dir und bau se ein! Mit Kat oder ohne Kat ich hab da keinen Unterschied feststellen können, habe bei mir auch Kat drin und passte alles Prima!

  • #6

    @all:


    Nur um keine mißverständnisse aufkommen zu lassen:


    Reden wir hier von dem inneren bodenblech das es für rechts und links einzeln gibt, oder von dem äusseren das aus einem blech besteht ??? Wo die hinteren Querlenkerbuchsen und der Stabi angeschraubt werden?


    und jetzt wirds interessant ...


    gruss ahot2004

  • #8

    Der unterschied besteht im Bereich des Tunnels! Die Kat-version hat einen grösseren Tunnel als die ohne. Ist aber meiner Meinung nach nicht relevant, kann man anpassen. Die Verippung selber sieht auf jedenfall gleich aus.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!