el. Verdeck defekt und weitere Fragen

  • #21

    Du wirst keinen kontakt haben


    den halt geben die kontakte also wenn die sicherungen nicht drin bleiben dann hast du auch keinen kontakt (oder zumindest keinen guten)


    Das mit Tesa lass lieber mal bleiben sowas ist keine lösung sondern nur ein dahinhalten

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #22

    Habe im Sicherungskasten auch freie Plätze, wenn man darein leuchtet, is da nix, also nix was leiten kann, demnach bringt es auch nix ne Sicherung reinzukleben !Dein Problem mit der NSL wird meiner meinung nix grosses sein, wenn alle sicherungen ganz sind, Schau nach den Leuchtmitteln, und ob der Stecker hinten evtl Oxydiert is ! Hast du beim Testen dein Abblendlicht angehabt ? Glaube sonst geht es auch net, da kann man mich aber gerne korrigieren !Evtl auch mal den Schalter durchtesten ! Haben vorne die jemals funktioniert ? Is das Relais dafür im Kasten vorhanden ?

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #23

    Hallo keo


    ich habe das Auto erst seit einer Woche und ich weiss nicht ob sie jemals funktioniert haben.


    Aber wenn ich nach dem Sicherungsplan auf dem Deckel gehe, dann muss auf eines der freien Plätze die Sicherung für die Nebelscheinwerfer. Wieviel Sicherungen hast du denn drin? Ich hab 15 Sicherungen im Kasten und wenn ich mich nicht täusche 2 Relais. Eins für die Scheibenwischer und eins für die Nebelscheinwerfer. 3 Plätze sind frei. Eines für die Anhängerkupplung dann für die Heizungsluft ?? Lüftung?? (ist nen Ventilator abgebildet) und zum schluss die NBS (Nen Scheinwerfer mit ner senkrechten Schlangenlinie davor)


    Ja beim Testen hab ich mal licht angehabt mal nicht, hab also alles probiert.

  • #24

    Hab gerade mal meinen Kasten eingescant !
    Hab 15 Sicherungen, und drei Relais, 1xBlinker, 1xHeckscheibenheizung, 1xWischer, das was bei mir fehlt, is für die NSW !
    Die Sicherung für NSL is in der zweiten Reihe die 4te also Nr10 !
    Hier ma Pics ! Und da wo keine Sicherungen drinne sind, is bei mir auch kein halter dafür, also keine verkabelung !Die Sicherungen für efh und Zv hab ich jetzt net gescant, aber die haste ja glaub ich gefunden !



    Soherum is der Deckel zu verstehen :D

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

    2 Mal editiert, zuletzt von keo ()

  • #25

    ok, dann ist es nicht die Sicherung, die ist dann noch heile. Naja dann muss ich da mal weiter schauen.


    Hab zur Zeit nur wenig Zeit....darum hab ich noch nicht nachgeschaut wo die Sicherungen für eFH und Zv ist.


    Aber danke keo für deine Hilfe.


    Hätte mal noch ne Frage. Du hast das Bild den Sicherungen angepasst. Was ist dann das vorletzte Zeichen das der Nebelschlussleuchte ähnelt nur die Strahlen gehen nach unten und nicht nach vorne. Muss da keine Sicherung rein? Da hast du ja auch keine Sicherung drin....

  • #26

    Das sind die NSW, das symbol unterscheidet sich auch in der richtung, nsw leuchtet nach links auf schalter und Plan, und nsl nach rechts, unten rechts fehl ja auch das relais wie du evtl gesehn hast !
    Verlass dich nicht drau wenn ne sicherung ganz aussieht, einfach ma wechseln, manchmal sehn se nur ganz aus !
    Wobei der NSL Schalter trotzdem leuchten müsste, auch wenn die Sicherung der Leuchte defekt is, da die Kontrollleuchte in dem Schalter wiederum über die Cocpitspannung oder so abgegriffen is !
    Für die NSW hab ich nix drinne, da se net angeklemmt sind, also nur zierde, da die Verkabelung bei mir auch net lag :( !

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #27

    Achso, das ist nur Zierde...gut zu wissen. Muss mal schauen, ob bei mir die Kabel liegen. Wahrscheinlich auch nicht, sonst würde das Relais drin sein.


    Gut, dann hab ich nur noch das Problem mit der NSL...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!