el. Verdeck defekt und weitere Fragen

Neues Problem.....

Meine Nebelleuchten vorne und hinten funktionieren nicht, da leuchtet nichtmal das Kontrollbirnchen vom Schalter. Ist da jetzt der Schalter kaputt? Ich weiss, bin ein totaler Anfänger.... muss mich da erstmal reinfuchsen.

Achja nochwas. Hab mal an dem Hauptlichtschalter gezogen und den kann man zum Erstaunen meinerseits eine Rasterstufe rausziehen. Was passiert denn da normalerweise? Denn bei mir hat sich da nichts getan....

Also wegenden Leuchten würd ich spontan auf die Sicherung tendieren wenn noch nichtmal die Kontrollbirnen am Schalter gehen.

Wenn du den Lichtschalter rausziehst kannst du glaub ich irgendwas an der Innenraumbeleuchtung regeln. Musst mal in verbindung mit dem Schalter an der Leselampe rumspielen. :D

normalerweiße passiert folgendes wenn du den lichtschalter rausziehst

Die innenraumlampe geht an :D

kontrolliere doch einfach mal deine sicherungen dann hast du wenigstens das schonmal ausgeschlossen

wenn ja schalter defekt wären kommst bei mir vorbei ich habe jeden schalter mind. 2 mal :wink:

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

so hab nachgeschaut, es fehlen wirklich 3 Sicherungen. Da hab ich dann spontan welche gekauft und wollte sie einsetzen. Na Pustekuchen, die kamen mir wieder entgegen. (Ich hab die richtige Größe!)Dann hab ich mal reingeleuchtet und es fehlen meiner Meinung nach die Haltefedern, die die Sicherungen halten. Gibts die auch zu kaufen oder muss ich jetzt den ganzen Sicherungskasten erneuern? :stance:

man man man, ich hatte zwar schonmal nen Kadett, aber da musste ich nichts dran machen, der lief einwandfrei....

Hy,

du kannst sie nachrüsten
    ich habe noch zwei sicehrungskästen die ich nichtmehr brauche
    da können wir sie rausnehmen und bei dir reinstecken
    aber eigentlich sind diese immer belegt - habe bis jetzt noch nie was anderes gesehen