E-Fenster und Spiegel, wie ist das angeordnet?

Beige und E-Spiegel und E-Fenster >>> Mein 1987'er 1,6S Vergaser Kadett-E-CC ...und alles ab Werk drin, also auch die Positionen der Schalter so 100%ig original :)

Gruß Music.

Wie Ronner51 schon geschrieben hat... bei mir sind die Schalter ab Werk drin und da sind sie ein wenig nach unten versetzt.
    Wenn Opel die original E-Fenster und/oder E-Spiegel nachgerüstet hat, haben die wohl nur in der vorhandenen Tunnelverkleidung die passenden Löcher rein gestanzt... ich hab jedenfalls mal einen Kadetten mit E-Spiegel geschlachtet, da war in der Verkleidung sauber ein genau passendes Loch an der Stelle ausgestanzt... dann liegt die Kante des Schalters allerdings oben auf der Verkleidung auf und ist nicht vertieft.

Gruß Music.

mal 2 fragen zu den e-spiegeln.

1. liegt der Kabelbaum schon drin oder muss der nachträglich eingesetzt werden. (Fahre 1.6Edition Cabrio)

2. Sind die spiegel auch beheizt?

Grüße adioz

17" die einzig wahre Größe für den Kadett

Du kannst wie gesagt auch selber die Löcher rein machen... weil neue Mittelkonsole mit bereits vorhandenen Löchern für die Schalter könnte evtl. mittlerweile was schwerer werden zu bekommen ?! ...hab's noch nicht versucht.

Gruß Music.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!