• #1

    hallo.
    morgen bin ich genau 1 jahr hier angemeldet.
    bisher und hoffe auch es bleibt so hat es mir hier viel spaß gemacht. habe einige leute kennen gelernt, bei fragen hab ich antworten bekommen und hab auch einige anregungen bekommen.
    vielen dank leute.
    ein klasse forum.
    auf das nächste erfolgreiche jahr. :gelage: :bier:


    gruß

    Ein Traum wird Wahr...C Limo


    C Limo Umbau

  • #2

    lol na dann..............kannst ja ne runde schmeissen ^^

    :brumm: *mööp* *mööp* :brumm:


    Wer im Korn sitzt sollte kein blindes Huhn ins Glashaus werfen ! ;) :D :shakewigglewiggle: :ahhhh:

  • #3

    wenn man sich mal auf nem treffen sieht kann man ja mal zusammen einen trinken. :D
    dieses jahr stehen noch schieder und sevenum an.
    wenn einer da ist kann er sich ja mal blicken lassen. so lernt man sich auch mal kennen wenn man sich sonst noch nicht gesehen hat. ;)

    Ein Traum wird Wahr...C Limo


    C Limo Umbau

  • #4

    wir werden uns ja eh bald sehen ;)

    :brumm: *mööp* *mööp* :brumm:


    Wer im Korn sitzt sollte kein blindes Huhn ins Glashaus werfen ! ;) :D :shakewigglewiggle: :ahhhh:

  • #7

    Ich freue mich mit dir, dass dir das Forum im vergangenen Jahr zu gefallen und zu helfen wusste, kadettONEfahrer...
    Den Chat findet ihr zwei übrigens unter irc.opel-irc.de, Channel #kadett-chat, gleich neben dem Link zum PN-Postfach :stock: :D


    Gruß, Dragon

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!