Die Erlösung

Die Erlösung:

Nein, ich werde hier nicht über ein Auto schreiben. Ich beerdige meinen Motor, der mir seit September 2007 treu war.

Du warst in dem CC, den ich für 80 € erworben habe. Du warst total versifft, hast über 320.000 Km hinter dir und bestimmt schon viel von der Welt gesehen. Ein C16LZ, von dem ich bisher noch gar nichts wusste! Du bist immer zuverlässig gewesen und bist für dein Alter abgegangen wie ein „großer“, ja du warst sogar besser als jeden C16NZ den ich bisher gefahren bin. Wer sagt, dass der C16LZ schlechter wäre als der C16NZ, ist dich nie gefahren! Dein kurzes Getriebe war bestimmt hilfreich bei der Entfaltung deiner Leistung.

Doch es war dann soweit, du musstest Platz machen für den C20NE und ich hoffe, er ist genau so zuverlässig wie du! Du hast dich zwar gewehrt (Kabelsalat) aber hast dann doch nachgegeben.

Ruhe in Frieden lieber LZ.

Ich werde dich nicht vergessen und ich hoffe, dass deine Überbleibsel wie Ansaugbrücke, Steuergerät,… in Ehren verbaut werden.

Als Andenken einige Bilder von dir:

Dein

Christian

2 Mal editiert, zuletzt von Xmaster ()

*Trauermusik einspieltZ*

Damm Damm DammDamm .. Damm Damm Damm .. Dammdamm Dadamm

R.I.P. ;(

:D :D

:) Stufe, alles Andere ist abgehackt :)

Suche dringend eine Vorfacelift GT-Heckstoßstange, für meine Stufe, wer was hat, anbieten!!! :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!