passt das an den E

hm ewt. werd ich jetzt ausgebuht, aber wayne ;)
    ich find für die kohle kann man sich auch ne bastuk holen, oder nich
    die hat nen übergeilen sound [meine meinung]

Das ist wieder eine dieser Aussagen die ich total unsinnig finde! Wenn jemand nen 1.4er fährt, ihm die Leistung ausreicht und ein Duplex Endtopf optisch gefällt, was soll daran bitte peinlich sein???
    Sieht der Duplex denn durch den Turbo Motor plötzlich anders aus?
    Mir hat auch schon der ein oder andere erzählt häng doch was dickeres rein, aber wofür bitte??? Die 115 PS von meinem GSI gehen mir derzeit zu genüge vorwärts und ich bewege das Auto sowieso nicht mehr schnell weil er mir dafür zu schade ist und zuviel Geld drin steckt.

Gruss, Matze

Hab auch auf Duplex umgebaut!
    Ist ja wie fast alles reine Geschmackssache!!!

Mittlerweile find ich es schon ziemlich langweilig son Teil zu fahren.....

Ma schaun
    Vieleicht änder ich wieder auf Klassisch

Grüsse
    Kiwi :D

moin,

meine Meinung: Diese Anlage in verbindeung mit dem GSI Heckschürzenansatz von Hutmann tuning sieht echt geil aus aber ist alles ne Gescmackssache

Ich find Duplex in verbindung mit DTM Rohren(egal welche) an nem Kadett zu Proll mäßig, zwei grade oder ein grades Rohr auf jeder Seite sieht meiner Meinung nach am besten aus. Aber ist alles Geschmackssache...

Ich find, ne Duplex Anlage sollte zum Heck passen. Mit Diffusor o ä sehen so Teile netma schlecht aus (is aber wieder geschmacksache), aber kann es sein, daß für diese eine keine ABE bzw Gutachten bzw TÜV möglich ist? Hab glaub ich ma irgendwo gehört, daß sowas nur zulässig ist mit entweder zwei Endtöpfen oder wenn das Rohr zu den zweiten Endrohren bzw dem zweiten Endrohr erst nach dem Endtopf abzweigt. Bin mir da aber net so ganz siche.

Oben ohne find ich geil

Vorm endroh sollte der topf sein....ja...Oder wie wie? meinst weill das rohr zum rechten endrohr da raus geht wo das vom MSD rein geht? -das wird innen schon irgendwie getüftelt sein, und wenn nciht....entweder es gibt n gutachten oder nicht, wo das rohr is is ja schon fast egal...

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

Habs bei nem Bekannten mitbekommen, der hat sich am Calli Turbo selbst ne Duplex gebastelt und bekam vom TÜV die Auflage, das das Rohr zum zweiten Endrohr halt eben erst nachm Endtop abgehen darf, damit die Abgase, die ausm zweiten Rohr kommen net ohne vorher durchn Endtopf zu gehen in die Umwelt geblasen werden.

Oben ohne find ich geil

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!