Kadett Cabrio

Hallo zusammen.

wollte mal fragen ob jemand bilder von einem Kadett Cabrio mit getönten scheiben hat?
    Bin mir nicht sicher obs gut aussieht oder nicht, da ja so wenig scheibenfläche da ist.
    (Würde mich auch über ein Fakebild freuen falls keiner ein richtiges hat.)

Und ob jemand OZ Felgen aufm Auto Kadett hat?
    Am liebsten einer Crono/Ultralegera oder Superturismo.

Freu mich schon auf Bilder.

Grüße Christian

17" die einzig wahre Größe für den Kadett

Erst mal hallo.
    was das Thema Schwarze Scheiben betrifft sieht echt super aus am Cabrio ein Kollege hat das muss aber dazu sagen das es ein extremer nachteil hat nachts da die sicht schon durch das kleine fenster eingeschrenkt ist und wenn du die scheiben tönst siehst du garnichts mehr

Xmaster

Schönes Cabrio, schöne Folie, klasse Felfen,
    aber was hat Dich bitte dazu bewegt einen Kenwood Aufkleber aufs Seitenteil zu kleben ?!!!

@Knauper

Blödsinn, fahre seit 18 Jahren bei jedem Auto tiefschwarze Folie. Seitenscheiben und Heckscheibe.
    Man benötigt eh 2 Aussenspiegel um mit Folie zu fahren. Wenn man damit nicht fahren kann, sollte man das Auto eh stehenlassen. Man sieht mit Folie sehr wohl hintenraus. MAn sollte sich halt nicht die billigste kaufen. Halbwegs anständige Folie ist von innen sehr gut lichtdurchlässig

Einmal editiert, zuletzt von BJ Hunnicutt ()

Das Auto gehörte meinem Bruder, mittlerweile gibts den Aufkleber nicht mehr :D

Wenn ich dieses Jahr die Winterkarre fertig bekomme, wird sich noch einiges am Cabrio ändern. Farbe, 14ner RH (nigelnagelneu) bleiben, soviel steht fest. Will ihn auf XE umbauen (nicht wegen den 35 pschen, sondern wegen der Optik).

Gruß

Christian

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!