Auspuffanlagen und ESD´s

hallo.
    habe bei ebay zwei edelstahl anlagen ab kat in beobachten.
    einmal ne fortex gruppe a
    und eine powersprint anlage (gruppe a ?).

hat jemand erfahrungen mit den anlagen und kann mir ein paar informationen dazu geben? verarbeitung, zufrieden oder nicht, etc.

bin mir nicht schlüssig ob und welche von den beiden ich nehmen soll. beide sind so gut wie neu.
    bin für jede information dankbar.

gruß

Ein Traum wird Wahr...C Limo

C Limo Umbau

Einmal editiert, zuletzt von kadettONEfahrer ()

Also kenne jemanden der ne´ Fortex Gruppe A unter´m Kaddy hatte, hat sich sau geil angehört. War auch immer zufrieden damit gewesen nur die Nachbarn nicht :D
    Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Hy,

na dann wollen wa hoffen dass es nicht die gleiche is die ich auch haben will (Fortex/jetex)

*zitter* :D

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Die beobachtete ich auch, aber cancel das, hab ja eine und brauchte nur ein Achsrohr, das bekomm ich auch woanders

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Ich hab für den Kombi eine Fortex/Jetex und kann nur Positives darüber berichten, werde mir immer wieder eine solche Anlagen holen, 1A Qualität und auch eine 100%ige Paßgenauigkeit.

hier mal die antwort des verkäufers auf die frage was am ESD modifiziert wurde:

Hallo! In dem Endschalldämpfer ist ein durchgehendes Rohr eingesetzt!Also leer !(Die Anlagen mit EG-Betriebserlaubnis sind leider sehr leise durch MSD-VSD und ESD und bringen keinen guten Klang!) MSD und VSD sind Original !Dadurch ist der Klang sehr dumpf,halt so wie sich ne Gruppe A anhören muss!
    MFG

bin mir nich ganz sicher was er mit MSD und VSD sind original meint und ob ich es wagen soll die anlage zu kaufen.
    hab nämlich weniger lust auf probleme mit tüv und polizei.

edit:
    hat denn jemand erfahrung mit nem Novus Gr. N in 70*140 DTM?

C Limo Umbau

Einmal editiert, zuletzt von kadettONEfahrer ()

Hy,

@ ONE

ja genau die beobachte ich auch. Bin nur am überlegen ob, weil ich die ja umschweissen muss. mhhh muss ma guggen.

Hast du ne Serienanlage drunter?

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

@ GsI
    bis auf den ESD von ERNST is alles serie.
    is mir alles ein wenig leise :D.
    darum wollt ich mir nen anderen ESD oder gleich ne anlage holen.
    die gr. a fällt weg. hab ja die antwort vom verkäufer gepostet und das sagt mir nicht zu.

C Limo Umbau

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!