G-Kat mit normaler D Schaltung

  • #1

    Hallo zusammen,


    Ich hätte da mal eine Frage an die Leute die ihren Kadett D auf c20xe oder LET umgebaut haben, aber die Schaltung nicht nach innen gelegt haben und trotzdem einen Kat fahren.


    Was für einen Kat habt ihr verbaut und wohin habt ihr ihn gemacht?


    Wie habt ihr es dann mit dem TÜV gemacht; gab es da Probleme?


    Für eure Hilfe wäre ich euch danbar.


    Gruss
    Andreas

  • #2

    Darüber gibt es auch schon Beiträge
    In der suche Findest Du diese!


    Bei mir sitzt der Kat unter der rechten Antriebswelle. Bei TÜV gab es keine Probleme, warum auch...

  • #3

    servus Turbo...


    mal eine bescheiden Frage, da ich auch auf C20NE umbaue an meine Roten interessiert
    mich das mit den Kat unter der Antriebswelle. Ist der direkt nach dem Hosenrohr angeschraubt
    oder wie muss ich mir das vorstellen? evtl hast du eine Bild?


    danke schon mal


    derM

    www.kadett-freiburg.de ... mehr als 15 Jahre Kadett D!

    Einmal editiert, zuletzt von Kadettilac28 ()

  • #5

    Wenn Du nen Metallkat nimmst, kannst Du ihn ganz normal hinter die Schaltung setzen (z.Bspl. HJS). Das sieht dann so aus:

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • #6

    Ein Bild habe ich leider keines. Aber wenn Du etwas in der 'Suche' rumstöberst findest Du ein ähnliches Bild von einem anderen Mitglied.
    Ich habe das Hosenrohr unter der Ölwanne angeschnitten und bis zum Kat selbst zusammengestückelt. Der Kat ist somit nicht verschraubt sonder verschweist. Gebe das Teil jetzt ab weil ich einen Fächerkrümmer habe. Kannst Dich mal melden wenn du interesse hast.

  • #8

    Ja genau anderes Mitglied - Dich habe ich gemeint :D


    Bei mir sieht es ähnlich aus. Ich habe aber einen Opel-Kat, ein Ovaler, und die Lambadasonde steht bei mir senkrecht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!