lOl ist der K R A N K

Artikelnummer: 7909735943
    schau euch das an .. leßt euch mal den text durch..
    was für sinnlose Zeilen..
    wie z.b

Ich glaube dieses Angebot sollte blos für völlig verrückte (so wie ich einer bin) gelten.

Dieses häufchen Elend habe ich mir zugelegt weil ich etwas besonderes aufbauen wollte

Die Karosse besitzt keine Fahrgestellnummer, also müsste ein anderer Kadett herhalten

Achso noch etwas! Verpacken tu ich das Ding bestimmt nicht, ihr wisst ja wohl was damit gemeint ist

geil der junge.. :D

ya aber schau mal

Verpacken tu ich das Ding bestimmt nicht <-- ach ne .. ich dachte du schickst mir sie ..

wie kann man eine rohkarosse verschicken und zur post schaffen zum verschicken? wie dumm kann man sein ?!

:)) 8o

wieso so abwägig ist das gar nicht, denn ne rohlarosse kann man auch versenden

Vielleicht hat Ihm jemand gesagt, dass man bei eBay für jeden Scheiß einen Idioten findet... (und es stimmt - man kann alles verkaufen -> wie wir in der Vergangenheit gesehen haben(Frauen, Popel, Restmüll, Bauschutt...uvm))

hier mal der Link ist einfacher: Karosserie Opel Kadett D

Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

Mit ner Spedition ist alles möglich, nur eine Frage des Geldes :D

Jep! Mankann so ziemlich alles verschicken! Wieso nicht ne rohkarosse! Das dach einfach mit briefmarken zugepflastert und ab zur post! :D Ne spass beiseite! Fertighäuser können doch auch verschickt bzw geliefert werden also wieso soll das mit nem auto bzw karosse anders sein! Is alles nur ne Preisfrage!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!