2liter drehzahl

  • #21

    Fahr mal aufn Prüfstand.
    Leistungsverlust kann viele Ursachen haben wie zb. Kompression auf einen oder mehreren Zylindern schlecht, Nebenluft, falsche Zahnriemenstellung usw..

    [blink]Team-Corsa.de[/blink]
    Corsa B Umbau auf C20NE

  • #22

    Wo könnte ich denn da hinfahren ?
    und was kostet sowas?


    Echt falsche Zahriemenstelleung auch?


    Was mich aber wundert ist warum er dann in den anderen gängen so zieht und auch in den roten bereich geht.. nur im 5 gang nicht................. habe extra von C16NZ auf C20NE umgebaut und jetzt sowas also ich habe da schon fast keine lust mehr drauf............ :(

    :brumm: *mööp* *mööp* :brumm:


    Wer im Korn sitzt sollte kein blindes Huhn ins Glashaus werfen ! ;) :D :shakewigglewiggle: :ahhhh:

  • #24

    Hy,


    @ klubby


    würde mal die Kompression messen. Vlt is dein Motor platt.


    Und wegen den Drehzahlen.


    Meinem Vater sein Toyota Supra (Automatik) dreht bei 140 grad mal 2700 U/min. Ok is auch bissel anderst mit 311 PS :D


    Aber meiner Mom Ihrem Suzuki Jimny der dreht bei 100 schon 4000 U/min. Also das is nimmer schön. Da schaltest mehr als du fährst.


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #25

    KaDeTt GsI aber dann würde er in den anderen Gängen ja auch schlapp machen oder schwächeln oder?


    Aber ich werd trotzdem mal messen . was muss der C20NE denn an Kompression haben?

    :brumm: *mööp* *mööp* :brumm:


    Wer im Korn sitzt sollte kein blindes Huhn ins Glashaus werfen ! ;) :D :shakewigglewiggle: :ahhhh:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!