2liter drehzahl

Gemau EisMann hats erkannt das F20 Getriebe ist von der Übersetzung genau wie das sportF16 nur das es mehr drehmoment verträgt - nix anderes ! ! !

Also da ichja ein sparF16 drin hatte hätte ich mir mit dem F20 jetzzt n anderes ergebnis erwartet . hab schon überlegt ob der motor vielliecht nicht mehr die leitung hat - aber dann würde er in den anderen gängen ja auch schwächeln und nicht höher drehen - man würde es einfach merken.................

:brumm: *mööp* *mööp* :brumm:

Wer im Korn sitzt sollte kein blindes Huhn ins Glashaus werfen ! ;) :D :shakewigglewiggle: :ahhhh:

hast du vieleicht einfach nur das lange f20 erwischt????
    Ansonsten sollte es genau so sein wie mit dem F16 etwas langsamer aber wenn der nur 190 geht ist schon arg dünn .
    Bisher egal welcher NE alle sind bis in fünften in begrenzer gelaufen

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

Mal ganz nebenbei bemerkt, ein NE mit Schongetriebe ist nicht langsamer als ein NE mit Sportgetriebe ausser in der Beschleunigung. Vectra A mit NE und Schongetriebe ist mit 198 eingetragen und der Vectra GT mit NE und Sportgetriebe ebenso. Der Vectra A mit Schongetriebe läuft nach Tacho 218 und dreht dabei knapp 5100. Bergab geht der 228 und dreht 5300 und da ist einfach Ende.
    Der Cali mit NE und F18 geht bei Tacho 228 in den Begrenzer.

Also ich hab echt keine ahnung mehr und weiß nicht was ich noch machen soll .............. :(

motor vielleicht doch platt? sonst würde er doch s okein druck haben ?? ............

Wer im Korn sitzt sollte kein blindes Huhn ins Glashaus werfen ! ;) :D :shakewigglewiggle: :ahhhh:

Einmal editiert, zuletzt von klubby ()

Hy,

also mein gemacht NE is damals bei 224 aufm Tacho in den Begerenzer mit dem F16. Übersetzung weiss ich nicht. War aber untenrum ne echte Rakete.

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Ich bin heute beim Kollgen im älteren Audi mitgefahren.

Dieser hatte bei 120Km/h ca. 3400 Umdrehungen.
    ich kann mich auch dran errinnern das es so um den Dreh bei meinem B-Vectra ist.

Ich find das also noch normal.... :D

Ich wüsste trotzdem gerne was meiner genau hat .......... :(

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!