2liter drehzahl

  • #1

    hallo leuts,bin ja von 1,6er auf nen 2,0 liter umgestiegen.............
    bin heut über die autobahn geheitzt.mal den tacho gecheckt und;bei 140 hatte der schon 4000 umdrehungen.is das normal?oder kann es sein das das vom getriebe abhängig is.mfg kai

    papa kadett cabrio,mama astra f,das liegt wohl in der familie

  • #7

    In 2ten schalten^^ ne nurn spaß bei meim cali wars net anders

  • #8

    Also mit meinem alten F16 getribe hat der nicht höher als 5300 gedreht und fuhr dann max. 180/190km/h
    Habe dan hereaus gefunden das ich das spargetribe drin habe


    Nun hab ich auf F20 umgebaut und siehe da NIX anders
    er dreht im 5 nur bis 5300/5400 und fährt 180/190km/h


    er wil einfach nicht höher gehen mit der drehzahl im 5.gang - ich verstehe das einfach nicht :(


    die anderen gänge drehen ale bis in den roten...............

    :brumm: *mööp* *mööp* :brumm:


    Wer im Korn sitzt sollte kein blindes Huhn ins Glashaus werfen ! ;) :D :shakewigglewiggle: :ahhhh:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!