es ist geschafft

Hallo nach ein halbes Jahr haben wir es geschafft ihn zu Restaurieren.Ich habe ihn letztes Jahr September für 200euro gekauft und der zustand war mies(Rost).Naja nach paar telefonaten und Kontackte entschließ ich mich ihn mit Kumpels das der Kadett wieder neu aufbebaut wird.Es war zwar ein großes stück arbeit.Aber wir haben es geschafft.Danke an alle die mir geholfen haben

Jetzt noch paar Bilder

Mein Kadett in Umbau Phase

du hast doch bei baustellenfahrzeuge an umbau gezeigt oder? bleibt der jetzt so oder wird no was gemacht?

jedenfalls kommt er tiefer und erstmal kommen die orginalen Alu´s erstmal wieder rauf.stoßstange lackieren und eventuell noch eine lippe drunter.Im innenraum kommt weißes kunstleder an den Türpappen und das A-Brett bekommt auch einen weißen anstrich.andere rückleuchten kommen noch auf jedenfall dran.

Einmal editiert, zuletzt von Kadett Fahrer ()

Naja ist Geschmackssache mit den Orangen´ Rückleuchten. Sieht ja wieder richtig gut aus dein Kaddy.

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Ich finde die weißen Blinker passen.Da wirkt die schnauze breiter.Da steckt noch viel arbeit in dieses auto bis so ist wie ich es haben will,naja anfang nächsten Monat kommt er zum TÜV.

Ich finde der steht so top da. Die weißen Blinker sehen auch viel besser aus. Drücke dir die Daumen für den Tüv aber ich denke, der schaft das locker. :shakewigglewiggle:

Diskutiere niemals mit Idioten! Die ziehen dich auf ihr Niveau runter - und schlagen dich dann durch Erfahrung.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!