• #1

    hallo komme ich mit einen klappernden Mittelschalldämpfer durch den tüv?


    Ich habe mein A-Brett teilweise ausgebaut wegen lackieren muss es beim TÜV alles wieder zusammen gebaut sein?

    Mein Kadett in Umbau Phase

    Einmal editiert, zuletzt von Kadett Fahrer ()

  • #2

    also zwecks msd könnte schon probleme geben..... ein neuer ist aber nicht all so teuer...... auch der asu wegen.....


    das amaturenbrett ist ne gute frage.... sag mal kommt auf den prüfer drauf an wieviel verständnis der hat..... binn schon mal wegen den fensterkurbel durchgefallen( kein witz hab die beweise da)....


    also msd wüde ich auf jedenfall machen......

    ----> opel-for-ever.de.tl <----


    Unsere Homepage


    Flash-Team-Franken.de.tl



    Kadett E 1.8i ---> Sommer Auto
    Suche ---> Winterwanze

  • #3

    msd wurde damals beimeinem Bruder bemägelt, aber nicht wegen AU oder so, sondern wegen Lärmbelästigung, da das innere Rohr so durchgefault war, dass es wenn der Motor lief tierisch lärm gemacht hat.


    Der msd sollte keine Löcher haben


    Gruß


    Christian

  • #5

    Bei deinem Amaturenbrett ist wichtig das die Sachen wie Lüftung, Schalter (Warnblinklicht usw.) & die Anzeigen in Ordnung sind.


    MSD ist für die ASU vollkommen uninteressant, den er dient nur der Lautsträken unterdrückung. ansonsten könnte es sein das der er unter geringe Mängel fällt. Würde mir von ner Werkstatt ne Bestigung geben lassen das nen neuner bestellt ist und sagen der hatte nur Lieferschwierigkeiten. Ansonsten hol dir einen vom Schrott oder so.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!