edit: lufteinlass spezial

  • #31

    Erklär mir doch mal den physikalischen Vorgang, wie deine Kühlrippen die Luft kühlen sollen? Nur weil an dem Alu Luft vorbei strömt wirds nicht kalt. Wenn ein Stück Metall in der Wohnung rumliegt fühlt es sich um einiges kälter als die Zimmertemperatur an, ist es aber nicht! D.h. es bringt null da ein paar Rippen in die Lüuft zu hängen. Würde dadurch kalte Luft "entstehen", hätte glaub ich schon jeder an seiner Kadettschürze nen Kasten hängen und kein Arsch müsste sich ne teure Klimaanlage kaufen :P

    Nur noch 5 Minuten Mutti! :D

  • #32

    hey hey


    das ist mir schon klar das wir hier nicht über einen günstigen car-fridge reden ;) probieren geht über studieren ;) ich weiß es ja auch nicht ... ich will es deswegen ja auch testen ...


    also, nur noch mal nebenbei erwähnt:


    ich hab wirklich einfach tatendrang und bock was beklopptes zu machen
    und es geil aussieht, nicht schadet oder gar minimale vorteile liefert: hey, das leben ist ne schrauberhalle und kein ponyhof ;)

    rechtschreibung is for pussies!

  • #33

    dann kannst auch gleich ganz ohne motorhaube fahren wenn du willst das der motor schrott geht!!! :D :ahhhh:


    Aber ich würd mal dem grund für's öl fressen auf den grund gehen !!! :D

    :D Kadett fahrn is wie Fliegen!!! :D

  • #34

    kann ich dir verraten: hatte die zylinderkopf dichtung durch.
    und weil das alles recht fix ging, ist er halt extrem heiß geworden.


    also quasi: motor verkocht :(


    naja, seit dem brennt er halt runter.
    nervt irgendwie ... aber kann man halt auch nicht
    mehr wirklich was gegen machen ... es sei den es
    gibt da in der richtung was, wo ich noch nicht drauf
    gestoßen bin ... wäre ja nicht verkehrt ;)

    rechtschreibung is for pussies!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!