Haben unseren alten D-Kadett wieder

Juhu wir haben unseren alten D-Kadett wieder. Zufälle gibts manchmal,da packt man sich echt am Kopf.
    Also erstmal zur Vorgeschichte,meine Frau hatte ihren D schweren Herzens verkauft um sich ne C-Limo zu gönnen.
    Und siehe da die Tage klingelte bei uns das Telefon und wir haben zu hören gekriegt das der D wieder zum Verkauf steht,da sich der Neu-Besitzer nun ein Ascona B zugelegt hat,also schnell hin und ihn wieder nach Hause geholt :D.

Ist ein 1300er J Modell,mit 60 PS Überrollbügel,nachgerüstetem Chrom,Berlina-Ausstattung,32er Raid,40mm H&R Federn mit gelben Konis, Domstrebe und 7 x 15 ATS mit 195/50er.

Jetzt haben wir unsere zwei Lieblings-Kadetten wieder beisammen. Und beschlossen das sie auch nicht mehr weg gehen!!!

Gruss Bogus

Homepage: http://www.bogus-racing74.de

na Herzlichen Glückwunsch!

Ich suche auch schon lange nach meinen Calibra 16v den ich blöderweise 2002 verkauft :stance: habe hoffe ich finde ihn auch wieder wie ihr eueren D.

Schickes Fahrzeug :D - außer der Kamai Grill gefällt mir persönlich nicht aber das ist Geschmackssache

Gruß

Markus

www.kadett-freiburg.de ... mehr als 15 Jahre Kadett D!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!