95 Oktan...

die 91 Oktan dienen nur dazu in anderen ländern wo es z.B. zu der zeit kein Super gab auch auf Benzin umzusteigen.
    Sollte aber nur als Notlösung gemacht werden.

Dachte ich bisher auch,
    habe aber gerade in einen Prospekt von 1986 gefunden, das dort der 1,6i als Normalbenzin-Motor angegeben ist. ?(
    Auch ist bei meinen der Stecker auf 91 Oktan geschaltet. Dazu muss ich sagen das meiner von einer sehr älteren Dame damals neu gekauft und bis zum schluß gefahren wurde. (Glaube nicht das Sie mit ihren Biblischen Alter den verstellt hat) ;)

Ralf

So nen Problem mit dem Kodierstecker habe ich auch ...
    Mein Stecker is lose, somit weiß ich nich wirklich welche Seite welche is, da ich ja das gegenstück auch drehen kann ^^ gibts da ne möglichkeit das irgendwie zu messen oder so ?

ja 91 Oktan Tote Leitung

95 Oktan waren glaub ich 220 ohm

Einmal editiert, zuletzt von Evil Kadett Replica ()

schau mal genau in die bedienungsanleitung da sieht man wie man es erkennt.

Ich meine die zahl die auf der seite der verriegelung des steckers steht ist der aktuell ausgewählte Oktanwert.

Jage nicht was Du nicht töten kannst!

jep und auf dem Stecker also auf der seite wo er einrastet ist auch extra nen Pfeil drauf ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!