Zahnriemen verstellt? & Motor keine Leistung

  • #31

    Der Luftmengenmesser kann auch kaputt sein.
    Wenn der Kat so richtig zu ist, dann käuft die Kiste garnicht. Hatte mein Bruder mal. Die Kiste lief nur noch im Stand. Bei 1500 Umdrehungen ging die Karre aus.

  • #32

    Also er geht kurz vor den Begrenzer


    Nein Zündspule noch nicht getauscht


    Kat auch nicht getauscht, der müste aber OK sein als ich ihn verbaut habe war nix zerfallen



    Luftfilter ist Original und OK



    LMM ist auch schon gewechselt worden


    also elektrik glaube ich nicht denn er ist als ich die anderen Düsen drin hatte und den Benzindruck höher hatte und der Zahn noch um 1 zurück war in den roten bereich gegangen so ca.6600U/min

    :brumm: *mööp* *mööp* :brumm:


    Wer im Korn sitzt sollte kein blindes Huhn ins Glashaus werfen ! ;) :D :shakewigglewiggle: :ahhhh:

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  • #33

    Bei meinem Cali und im Kadett geht der Begrenzer im 5. bei ca 6200 bis 6300 rein. 6600 hatte ich nur mal beim D Kadett Vergaser

  • #34

    gut vielleicht waren es auch 6200/6300U/min :D :P

    :brumm: *mööp* *mööp* :brumm:


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  • #35

    Das mit der Spule meine ich ob du die vom 2 Lidda drin hast. Also nicht die vom 1,6er.


    Hast du mittlerweile mal deine Kompression gemessen anstatt mit dem Zahnriemen zu experimentieren?


    Benzinfilter auch getauscht?


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
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    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #36

    ja hab ich (aber werde die auch mal tauschen- der kolege hat noch eine)
    vom 1,6er geht ja nicht da das ja auch ne andere ist


    Ne noch keine Kompression gemessen da ich kein kompressionsmesser habe - werde aber morgen mal messen lassen



    Benzinfilter ist ein neuer drin






    edit: bin grade nochmal gefahren also im stand dreht er noch nicht einmal mehr bis 6000 sondern 5900U/min

    :brumm: *mööp* *mööp* :brumm:


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  • #37

    Hi... Und wie sieht's aus?
    Mir fiel da gerad noch was ein...
    Und zwar die Zündreihenfolge der Zündkabel... :idee:
    Muss sein 1-4-3-2
    Also, auf OT stellen, Verteilerkappe abnehmen, und da wo der Finger steht, muss der 1.Zyl. dran...
    check das mal...

  • #38

    Danke ich werde das Montag mal checken nachdem ich kompression hab messen lassen.............. ich habe für heute wieder die Schauze voll - sowas ist echt zu ärgerlich


    wenn sich herausstellt das kompression OK ist muss es was anderes sein .......... hoffe das sie OK ist

    :brumm: *mööp* *mööp* :brumm:


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  • #39

    Mach das ma...
    Ansonsten, hab ich ja gesagt, komm ich Montag Nachmittag vorbei... Irgendwie kriegen wir das schon hin...
    ;)

  • #40

    Ja wäre cool wenn du mal schauen könntest - das ist übrigens n Angebot an jeden Motorexperten ;) :D
    falls ihr euch das mal anschauen wollt - gerne ^^












    hoffe das sich die sache lösen lässt denn ich bin echt aufs Auto angewiesen.....

    :brumm: *mööp* *mööp* :brumm:


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