Mein Kadett ist abgemeldet und wird jetzt richtung gemacht

meine güte nein, die halten die Rückbank am Platz :D

Nee, ernsthaft... die hatt ich gelassen, aber wie gesagt, auch durch ausdauerndes abklopfen mit dem Schraubenzieher ist nix weggebrochen.

Die Bilder, die ich gemacht hab, ist der einzige Rost (ausser paar Dinger im Motorraum, aber das is wohl normal... )

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

:schwitz: mir wollte heut einer nen Cali mit Frontschaden, ohne Brief, der seit min 4 Jahren draußen steht und am Motor ein paar Teile fehlen für [blink]600 Euro[/blink] verkaufen :ahhhh:

aber schönes Auto hast da, lässt sich was drauß machen

die Matten würd ich trotzdem abmachen, glaubs mir ;)

Original kann jeder! :snooze:

Einmal editiert, zuletzt von Blacklistdriver ()

Hey
    sieht nicht schlecht aus der kleine, blos wie sieht es von unten aus? ;) wenn du mal lust und Zeit hast können wir uns mal treffen und zusammen deinen E Anschauen :wink: bin ja gerade auch am Restaurieren :D

Viele Grüße

Dennis

die Matten bleiben schön wo sie sind :D

Erst wenn die Geschichte mit dem TÜV rum is (und der da nich guggt :D ) gugg ich da.

Wenn die kleine mal TÜV hat, dann hab ich zwei jahre Zeit zum Machen. Und... unter den Matten is schnell was eingeschweisst *selbstsicher-tu*

Naja, mal sehen. Wie schon gesagt, ich lasds erstmal den TÜV guggen, vllt lohnt es sich ja (trotz gutem aussehen) nimmer das Auto zu machen... aber dann wird ein zweiter gekauft, und aus diesen beiden dann ein ganzer zusammengeklebt :D

@ Opel Kadett E GT

klar, schraubersessions sind immer fein :D

ich muss noch die Heckscheibe aus der Silbernen Klappe puhlen, und in die Richtige einsetzen... ob ich das morgen früh "schnell" mach? Damit der TÜV au glei den Flügel in augenschein nehmen kann :D (naja, eingetragen isser wohl, so wie ich das seh... blick da nich durch :rollin:

Hey,

also wenn du morgen schlauer bist können wir uns gerne mal am WE treffen und schauen was man so drehen kann. Hab auch noch n Arsch voll ABE´s und Gutachten auf 2 Rechner verteilt, ich mene da währe die Komplette Irmscher versoilerung dabei :wink: da läßt sich bestimmt was machen hehe.

Kannst dich ja mal eer PN dann melden :wink:

ich glaub ich hab mich ungenau ausgedrückt...

Morgen geht die Kleine in die Werkstatt, TÜV guggt erst Mittwoch früh.... genaues weiss ich dann Mittwoch abend nach der Arbeit... ich glaub ich nehm den Tag frei... bin viel zu verplant dann weil nich wissen was los is...

So, der Kadett ist wieder zuhause.

Mängelkarte erfreulicher als gedacht...

Mängel:

Kennzeichenleuchte Defekt

Rückwärts-gang-Leuchten-Schalter (wie heisst das ding?? Das das weisse Licht hinten angeht, wenn der R eingelegt wird... )

Die Rückleuchten müssen raus :( Trotz Original Kadett-GSI Modell... Stichtag 01.01.1991 (Nebelschlussleuchte nicht vorhanden, nachrüsten nicht mehr erlaubt... )

Lenkrad muss raus :( keine ABE, keine EIntragung... ABE für die Nabe reicht nich....

Vordere Stosstange muss "zugemacht" werden mit nem Gitter hinter den beiden Schlitzen.

Leichter Ölverlust, aber kein Grund für keinen TÜV...

Rechte Vordere Achsmanschette muss ersetzt werden

Eine Bremsleitung ist verrostet, muss ein Stück ersetzt werden.

Schweller rechts und Links sowie linker Hinterer Radlauf schweissen

Und, zu guter Letzt, ist das Fahrwerk zwar eingetragen, aber nicht komplett... der Schein war wohl mal zweiseitig, die zweite Seite hab ich aber nicht... aber egal, der TÜVler hat das Auto vermessen, und trägt das dann im neuen Schein wieder ein.

Alles in allem bin ich überglücklich, ausser dem Schweissen nur kleinigkeiten. Is das nich toll?

die rückleuchten müssen nicht raus. du musst nur die birne der nebelschlusleuchte rausmachen und eine externe nebelschlussleuchte in der heckschürze anbringen

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

doch, müsen raus. Weil die GSI-Leuchten andere "Halter" für die Birnen haben als die, die ich drinne ahb, Verkabelung ist anders, und bei mir nich angepast usw usw.

Um schnell TÜV zu bekommen, bastel ich eben die Normalen rein, wenn dann TÜV da is, kann ich das gebastel immernoch machen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!