Mein Kadett ist abgemeldet und wird jetzt richtung gemacht

scharniere sollten das gewicht halten.... wenn du mal lambodoors einbaust und die kommt runter weil ein dämpfer kaputt dann bein ab :D "kleiner scherz am rande"
    Im ernst,sollte keine prob. geben,habe auch schon grössere gesehen :wink:

Kadett GSI,gebaut um den golf zu [blink]jagen[/blink]

Also aus meiner Erfahrung sind die Türscharniere schon mit dieser Version ziemlich überfordert und die Tür hängt merklich nach unten.

4 Bitumenmatten pro Tür und dann die Doorboards. ;)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Einmal editiert, zuletzt von Frank ()

Bitumenmatten? Ach was, das muss dröhnen muss das :totlach:

Ne im ernst.. ich hab Dämm-Matten, 2mm Bitumen, 10mm Schaumstoffzeug drauf... damit wird gedämmt. Sollte reichen *hoff*

Soeben hab ich mir noch nen Satz 15" Irmscher Felgen ersteigert *freu*

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

16" ?? Ich glaub die darf ich garnich fahren mit meinem 1,4er ... (ich hab aber sowieso keine Ahnung davon :D )

Wenn der Verkäufer sich noch meldet, tucker ich evntl morgen hin und hol die :D Quer durch Deutschland, 300km... was macht man nich alles für sein Auto :P

300km sind nich viel, wenn man die Alus für nichmal 30€ bekommt :D

Die sollen erst im Frühjahr drauf, mit Sommerschuhen.

Fürn Winter (den nächsten) hab ich 14" Sportstahlfelgen in Schwarz bekommen gestern...

So langsam hab ich zuviele Felgen :P Aber ein paar fliegen nu raus.

Aber fürn Foto werd ich die ma draufschrauben die Tage :D

ich habs selbst nich glauben können das ich die so günstig bekommen hab... der Verkäufer sicherlich auch nich...

wobei, wenner schon schreibt, das er die für 100 gekauft hat... naja, egal. ich freu mich :D Endlich die Passenden Felgen für mein Auto.
    Leider hab ich die Irmscher Rückleuchten nich bekommen, die waren ne Stunde vorher fertig... wollt die eigentlich nie haben, aber je öfter ich mir die angeschaut hab.... naja, kennt man ja :D

Moin Oli!

hehe 300km für felgen is doch garnix :D 450km für nebelscheinwerfer...DAS ist viel :totlach:

Nice Oli...jetzt gehts am kadett ja richtig vorran ;)

imma weiter!

Lackierst du die felgen noch oder sind die in so nem guten zustand das du die so lässt?

Gruß Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!