Mein Kadett ist abgemeldet und wird jetzt richtung gemacht

Zusammenfegen? Öy, wenn anch zwei Stunden suche vom TÜV-Prüfer nix gefunden wird, wird das zusammenfegen noch dauern :D

Nene, ich hab halt nich die Zeit, und schon garnich die lust, das hopp-hopp zu machen. Eins nachem anderen, wie die letzten Zwei Jahre auch. Das am besten :D

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

Na Glückwunsch!.. o)
    Mit "Aufkleber für 2014" meinstest Du gleich eine Plakette die 4 Jahre gültig ist, oder wie ?!.. o)

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

Hey Olli,

kannst vorne die Zangen vom NE an die kleinen Federbeine schrauben. Unterscheiden sich normalerweise nur in der Aufnahme der Antriebswelle, zumindest meine Erfahrung. Habe auf dem Schwarzen auch große Zangen vom NE drauf.

Gruß

@ tbone

Japp :D Nen Versuch wars wert :D

@ Dennis

Echt? Da muss ich ma guggen... aber ist grad wieder inne Ferne gerückt, hab nen neuen TV Gekauft, der will jetzt erstmal abbezahlt werden... endlich wieder DMAX und History und so... heut is TV Abend :D

So, gibt ma wieder was neues...

hab jetzt nen Windabweiser fürs Schiebedach, echt angenehmer auffer bahn wenns nich ganz so fürchterlich zieht.

Und, was noch viel geiler ist, nen Satz Ausstellfenster. Die werden angebaut, sobald ich nen Meter Kleber besorgt hab und bissi Zeit hab :D

Jetzt fehlen nurnoch Schwarze Scheinwerfer, Schwarze Blinker, Irmscher Schweller, und passende Nebler für die Irmscher Front... (Ich find ums verrecken keine Passenden Nebler... sind jetzt sechs oder sieben Varianten, keine Passt... ) und dann ist das Auto ENDLICH Komplett....

Gibt endlich was neues...

Hab Musik eingebaut (Bilder fehlen noch, is aber auch nich wirklich schön :D )
    Da die Doorboards letztenendes nu doch nich passen, hab mich vermessen, hab ich das Zeuch kurzerhand innen Kofferraum gebastelt.
    Schweren Herzens meine Hutablage nu doch gelocht, und die Mittel- und hochtöner eingelassen.
    Die Woofer samt Endstufe hab ich an die Rückbank geschraubt. Wollt ich ja eigentlich nich, aber die Lautsprecher waren nu eineinhalb Jahre hier rumgelegen, nu hats gereicht.
    Mukke klingt jedenfalls herrlich jetzt, endlich ordentlichen Klang. Reicht mir so. Gibt nen Perfekten Klang für mein Black-Metal & Co :D

Zudem hab ich vorgestern ENDLICH die so lang gewünschten Irmscher-Seitenschweller gekauft.
    Der Zustand ist... schlimm, aber reparabel. Wurd am Vorgängerauto rangespaxt, nu gilt es Löcher stopfen :D

Ich werd das wahrscheinlich nich einfach Spachteln, sondern die Löcher mit Polyester-Harz ausfüllen, schleifen, und dann drüberspachteln.

Hat an der Heckschürze ganz gut funktioniert.

Wird noch ne weile weitergehen, aber abgesehen von Instandhaltung bin ich ansich bald fertig... gibt nichtmehr viel, was der Graue braucht :D

Die Doorboards wurden ja bekanntlich zu gross... Türen gingen nimmer zu :( Ergo musste was anderes her...
    Etwas rustikal, aber Klingt gut :D

Nu is alles im Heck, inkl. Zerschnittener Hutablage (was schon ein bissi weh tat da reinzusägen... aber ne "neue" is schnell besorgt)

Das Kabelwirrwarr werd ich noch beseitigen, damit das wieder funzt mit dem Rückbank umlegen...
    und Hutablage rausmachen is auch eher schlecht derzeit, werd mir da Stecker zwischenpacken... irgendwie wird das schon gehen.

Hauptsache der Klang stimmt! Den rest kann man ja nach und nach machen! Aber da ich ja weis wie sehr du dir in sachen elektrik mühe gibst wirrd das schon werden! Achja...ich erinner mich wie wir aus dem alten caravan aufm schrott die elektrischen spiegel ausgebaut haben :D Das war nen richtig geiels weekend!

Gruß Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!