Mein Kadett ist abgemeldet und wird jetzt richtung gemacht

Also, Sprit kann ich ausschliessen... habe eben in einer Gedults-"Arbeit" 20 Liter aus nem Kanister reinlaufen lassen (dämliche Kanister ohne Entlüftungs-Dingens)

Startet prima, stirbt aber kurz darauf wieder ab. Hab dann ma Warmlaufen lassen (begleitet von ständigen Gasgegeb/Gasloslassen/gasgeben/gasloslassen/.../......) und dann ein paarmal hochdrehen lassen, und als ich dann ein Dumpfes "Klopfen" gehört hab, ausgemacht. Das Klingt ähnlich wie wenn man ein Kissen fest auf ne Couch haut...

Wenn sich jetzt der Motor verabschiedet, flipp ich aus. (auch wenns nur Teile sind... )

aso... ich wohn nähe Ludwigshafen/Rhein

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

Hy,

na geht ja noch :P

Als das "Klopfen" angefangen hat, war er da warm bzw schon heiss?

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

*update*

Auto ist wieder in der Werkstatt (aber diesmal ne andere... )

Mal sehen was die sagen. Ich hab denen gesagt, die sollen erstmal schauen was es is, und mir bescheidgeben. Dann entscheid ich, ob die das glei machen, ich das machen kann, oder ich warten muss bis wieder Geld da is...

Hey,

das kenne ich was du erzählst. Hatten wir mal bei einem Corsa, da war es der KAT.
    Könnte mir gut vorstellen das, wie meine Vorredner schon sagten, dein KAT zusammen gefallen ist. Die werden dem bei der AU den rest gegeben haben(das ganze läuft ja in erhöhtem Leerlauf). Haben an dem Corsa auch ein ständiges Knallen gehabt.
    Hoffen wir mal das es was einfaches ist. Der Kat währe einfach, aber teuer X( sofern du dir einen neuen andrehen läßt :P.

Mensch hätte ich das früher gelesen wär ich mal kurz vorbei gekommen. Halt uns auf dem laufenden.

Gruß

Dennis

Ok, wenns wirklich der Kat is, wird erstmal ein "Zwischenrohr" eingesetzt, bis ich Geld gespart hab für nen neuen. Oder ich räum den einfach aus.

Ich brauch das Auto, um zur Arbeit zu kommen, und wenn das nich bald läuft, muss ich hinlaufen... zur Zeit holt mich mein Chef immer ab, aber willer ja auch nich ewig machen. Mann, ich hab echt schlechte Laune.

Heut wars nix mit Nachricht vonner Werkstatt, war aber abzusehen. Ich hoff die schaffen es morgen mal reinzuguggen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!