Mein Kadett ist abgemeldet und wird jetzt richtung gemacht
-
-
-
-
-
#53 Bilder gibts heut Mittag, so denn meine Werkstatt will... noch steht die Kleine ja dort, heut kommt der TÜV-Mensch zum Abnehmen und eintragen usw. Wenn die Teile am Freitag in der Werkstatt angekommen sind, hat er Freitag die Bremsleitung gemacht, somit steht der Abnahme nix im Weg.
Ich werde berichten, wenn ich das Auto nachher geholt hab. Dann heissts erstmal Tanken fahren, damit die Kleine nicht verdurstet... und Rostschutz holen. Morgen wird dann angemeldet, und dann gehts erstmal ab zu Opel, OriginalFarbe holen
Spachtel-Zeug brauch ich ja auchnoch
Wie sagte Meister Röööhrich so schön?
"Aabeit zieht Aabeit nach sich"
-
-
-
#55 hoff ich auch. Wird Zeit, der Hof ist so Leer...
ausserdem muss ein Blitz in den Hof, da ja drei Wolfsburger und ein ... Japaner (??) drinne stehen... muss doch unsere Fahne hochhalten :tongue:
Muss nurnoch rausfinden wie ich die Geschweissten Stellen so verbastel, das man das möglichst nichtmehr sieht (Rostschutz, Grundierung, Spachten oder sowas
)
naja, bin jetzt erstmal weg, heut Mittag irgendwann meld ich dann mal bescheid
-
#56 eine idee währe, seitenschweller zu besorgen(vieleicht die passenden zur irmscher verspoilerung) die gehen über die schweller und ein stück den radlauf hoch da fällt das geschweisste nichtmehr so auf
und den radlauf kann man verspachteln :wink:
Hast ja gesagt soll nicht für immer sein, willst es ja mal ordentlich machen(lassen) :wink:.
Freue mich auch schon auf bilder. Schau mal hinter die Verkleidung an der Rückbank. da kannste dann gut Rostschutz von innen aufbringen.Gruß
Dennis
-
-
-
-
-
#59 Geduld meine Freunde
War eben dort, und hab die Kleine abgeholt. Hat glatte 600€ gekostet, inkl. TÜV und Eintragungen. Und der hat sogar beide Radläufe geschweisst, und nicht, wie vorher vereinbart, nur den Linken. Hat auch nix extra gekostet. Find ich Cool
Und hier, endlich, neue Bilder.
Wie man sieht beide Radläufe, und (vor allem an der Beifahrerseite) die Schweller. Auf der Fahrerseite ist der Schweller nur ganz hinten am Radlauf durch gewesen.
Nu muss ich ma guggen was ich noch los werd be der Anmeldung, der Steuer und der ersten Versicherungsprämie. Wenn dann noch was übrig ist, wird Spachtelzeug geholt und Farbe. Ich hoff ich schnall das alles was ich da brauch
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!