Mein Kadett ist abgemeldet und wird jetzt richtung gemacht

dann sieh zu das du die klappe übern winter rettest und im frühjahr neu lackierst!

mir is übrigens heute der SUPER gelötete LED Tacho abgebrannt und jetzt stinkt die karre wie sau. mitten bei der fahrt kam qualm aus dem cocpit raus. musste mir extra heute nen neuen tacho kaufen. aber zum glück is das scheiss ding endlich raus, habe eh nur nach nem grund gesucht das scheiss ding aufn schrott zu schmeissen :D

und jetzt habe ich auch endlich ne warnleuchte die angeht wenn zu wenig sprit im tank ist :D

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Ich werd ma sehen wie ich das mach mit der Klappe. Es nervt halt :D

Tacho abgebrannt?? Weia... aber gut, wenn nicht mehr passiert ist... war aber auch Abenteuerlich die verkabelung :D Der hatte ja mehr Kabel als der rest vom Auto :D

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

Mensch Oli :P is ja Kake alles. Aber schau doch mal ob ned jemand im Forum ne Klappe zu verschenken hat, sind doch eh nix mehr wert die Dinger :P Ne Astra Klappe hät, is doch echt zum Kotzen.
    Mir fällt gerade ein, kann dir auch gerne meine GSi Klappe ausleihen, dann kannste deine gemütlich im Keller Rollen(oder die Prollheckklappe mit der Theke *lach*). da kann das ganze dann auch in Ruhe Trocknen, da läuft dir dann nix weg :wink:

sag bscheid, mowl :D

das wär cool, die GSI-Klappe. Das Dicke Ding muss nich sein, dann kommt mein Auto garnimmer vorwärts :D

Müssen wir ma Quatschen drüber. Dann hab ich auf jedenfall mehr zeit.

So, heut is endlich wieder ma di Sonne draussen, und gestern kam mein Paket...

so wird denn heut ne Zentralverriegelung eingebaut, sowie ne Alarmanlage.

Damit das Wertvolle Auto nich geklaut wird :D (ja, für mich isses Wertvoll... sollen doch DAT und Schwacke sagen was sie wollen... die ham keine Ahnung)

Zudem hab ich gestern nen Satz "neue" Reifen auf Felgen bekommen, endlich steht mein Kadett auf etwas breiteren 14"ern :D (185/60 R14)

Sind zwar "nur" Stahlfelgen (die Schwarzen) aber fürn Winter, und für den Preis... da konnt ich nich nein sagen (Danke an dieser Stelle nochmal an Turbo-D )

Bilder mach ich heut mittag :D

jo. Foto von den Felgen hab ich vergessen zu machen... aber Ihr habt ja alle schonmal Felgen gesehen *gg*

Hab die ZV eingebaut, Funktioniert. Nun bin ich am Tüfteln, wie die Alarmanlage und der Funk-Kram angeschlossen wird... die Sirene geht schon *lach*

Morgen werd ich (hoffentlich) auch das Komplettieren...

Bissi Fotos sind auch entstanden :D (Danke Dennis *gg* )

hui die zv is ja ne coole sache, brauh ich auch noch. und ne alarmanlage brauch ich auch noch ^^ also wenn ich vorbeikomme...haste was zu tun^^ lool

musst aber fotos von den felgen machen *drängel*

Gruß jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

braah... nochmal will ich sowas nich machen :D Soviele Kabel, nur um statt den Schlüssel zu drehen draufzudrücken... :D Ich hoff cih bekomm das morgen fertig...

Die Felgen sind die Stinknormalen schwarzen Stahlfelgen (mit den Runden löchern)

Aber ich mach morgen ein Bild :D

Hey Olli!

Was sehe ich da? Stillstand? das geht so aber nicht ;) Is bei euch aufem schrott momentan nix interessantes zu finden? lass mal sehen falls es was neues gibt!
    wie haste denn das mit der heckklappe gemacht? funzt deine zentralverriegelung jetzt?

immer schön weitermachen :D

Gruß aus Westfalen, Jannik

Aso :D

Also:

Die Zentralverriegelung samt Alarmanlage Funktioniert.

Den Motorstart hab ich noch nich gemacht, wird aber noch folgen. ofern das überhaupt Funktionieren wird, mein Motor startet sehr träge... braucht manchmal ne weile bis er läuft. Aber egal, will den ja nich ständig per FFB Starten, wozu auch. Vllt bau ich das auch garnich ein. Bin da noch nich festgelegt.

Ich hab zwei Nebelscheinwerfer aus nem Senator B geschenkt bekommen (Nochmal ein riesendankeschön an Schneemann82 dafür :) ) Die passen perfekt in die Irmscherfront. Wie dafür gemacht, selbst die Wölbung der Streuscheibe passt genau zu der der Schürze.

Werd ich am Wochenende Einbauen, bis dahin hab ich vllt sogar das Originale Front-Gitter, das "von Werk" zur Front gehört. Wenn nich, is auch nich schlimm.

Joa. Was hab ich noch gemacht? Eigentlich nich viel, ausser:

Naja. Die neuen Dichtungen für den Motor hab ich auch bereits hier, aber noch keine Zeit gefunden, diese einzubauen. Neuer Ölfilter ist da, neuer Benzinfilter, das wird alles nun nach und nach erneuert. (Der Ölfilter Logischerweise beim Wechel der Ölwannendichtung der ja zu nem Ölwechsel verpflichtet)

Momentan ists mit dem Geld mau, daher wird nich so viel Passieren... auch die Idee mit den Runden Radläufen Hinten hab ich mir aus dem Kopf geschlagen. Da kommen zwar neue rein, aber eben Originale. Nur wann weiss ich nich.

An der Heckklappe hab ich weiter nix gemacht, die schaut zwar aus wie ein Altes Buch, aber is momentan nich zu ändern. Nich, solang ich nicht nen Weg find, den Lack richtig draufzubekommen...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!