Mein Kadett ist abgemeldet und wird jetzt richtung gemacht

Welche Anbauteile?? Da is doch nixmehr dran.
    Und die Teile, die ansonsten Farbe abbekommen haben, werden sowieso getauscht. Wären dann: Ventildeckel, Öldeckel, Ölmesstab, Plasteabdeckung am Zahnriemen. Mehr is da ja nichmehr dran.

Ansonsten war alles abgeklebt.
    Der Lack wird auch halten, ist extra für Motoren der Lack. Hitzefest bis was weiss ich wieviel...

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

Aso...

Naja, die ZKD ist in Ordnung, warum also auseinanderrupfen.
    Die Ölwanne hab ich noch nichma saubergemacht, wenn die geputzt ist, ist der Lack auch wieder weg :D

Und die Kupplung soll ersetzt werden...

Joa, das mit der Farbe wird noch dauern. Geld und so.

Mit den NSLs werd ich irgendwann schauen, ob ich flachere "Gläser" find. Die Halterungen sind Massiv geschweisste teile, da is nich viel mit bissi was "biegen"...

erstmal den ganzen Rost, den der Winter hinterlassen hat, beseitigen, den Motor umpflanzen und dann ma guggen wie es weitergeht :D

Die Lampen sind Rücklings an den Halter geschraubt. Wenn Da was dazwischenpackst, kommen die noch weiter raus :D

Es gibt flache Gläser, meine sind ja nicht "plan" wie beim GSI, sondern ... wie heisst dat? Trapezförmig will ich ma sagen...

Huhu Olli hier gehts ja endlich weiter!
    Hätt nich lang gedauert dann hätt ich eh nachgefragt ob du noch lebst ^^ Der Motor sieht gut aus. Hält der Lack so oder muss der sich einbrennen?

Gruß Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Weil der Motor jetzt mal draußen ist ? Das sind doch pfennig Artikel wenn der Motor raus ist WAPU, Zahnriemen & Kopfdichtung neu fertig & Ruhe.

Dann kannst du den Motor auch vernüftig Lackieren und nict einfach nur drauf matschen.

MFG

Man kann es einfach machen oder es richtig machen ...

Mein YouTube Channel
    Opel Club Geldern´89

Einmal editiert, zuletzt von AsciFan ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!