Alltags Pampers Bomber GRINS

Schicker Wagen - könnte mir auch gefallen

schon wieder so ne familienschleuder... :D

aber naja, was will man mehr... is halt nen (un)vernunfts auto... :D

geiles teil...

...kuschelkurs is aus...

das mit dem Tacho gefällt mir besonder gut :D Ach ja... wenn ja meiner genauso schnell wär... *träum*

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

@ graf blitz : dein Omega Caravan gefällt mir auch war auch in der Auswahl bei der Neuanschaffung wollte aber mind nen MV6 und habe nichts passendes gefunden deswegen vectra i500

@Martiniini - :D :D war auch nur mal ne Leistungsprüfung nachts auf der Autobahn.... da kannste der Tankanzeige zugucken wie der Saft rausrennt und bei SUPER+ Sprit ne teure Sache
    mir geht es eher um du die 1/4 Meile da muss was kommen und da ist er halt schwehr aber macht trotzdem SEHR VIEL Spass

www.kadett-freiburg.de ... mehr als 15 Jahre Kadett D!

Naja viertel Meile Rennen sind nicht so mein Geschmack. Was ich mag sind Stunden lang nur Autobahn, Höchstgeschwindigkeiten und so wie man es gewohnt ist, den Motor richtig arbeiten hört. Für mich ist das Entspannung pur! Aber das ist ja hier nicht Thema des Threads.

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

@ Graf Blitz nicht schlecht auch ein V6 was ist das für eine Motorkennnummer meiner ist X25XEI

Neue Bilder von dieser Woche

www.kadett-freiburg.de ... mehr als 15 Jahre Kadett D!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!