Benzinleitungen C20NE

Also, mal ne ganz blöde Frage... Wo sitzt beim NE der Vorlauf dran und wo der Rücklauf? Hab das mal mit Buchstaben gekennzeichnet... Ich denke fast, das ich meine Spritleitungen falsch angeschlossen hab.

Einmal editiert, zuletzt von xxlcaravan ()

Also hab ich die Leitungen definitiv falsch rum dran...
    Und ich frag mich, warum er keinen Sprit kriegt... :ahhhh:

Besten Dank @ bennibzwtim

hattest du doch bei mir gesehen
    loooool wohl wieder vergessen was ^^

:brumm: *mööp* *mööp* :brumm:

Wer im Korn sitzt sollte kein blindes Huhn ins Glashaus werfen ! ;) :D :shakewigglewiggle: :ahhhh:

also... hab's bei mir mal gecheckt...
    sind richtig rum dran... aber er bringt keinen Spritz nach vorn... :stance:
    Jetzt iss meine Vermutung, das ich die Kabel der Pumpe vertauscht hab. Die waren damals, als ich den Kabelbaum bekam abgeschnitten (warum auch immer :bloed:) und ich musste mir dann die Anschlussstecker für die Pumpe vom Schrotti holen...

Iss es möglich, das die Pumpe falsch rum läuft? Laufen tut sie auf jeden all...

Und da wäre noch was. Beim C20XE hat die Benzinpumpe nen Vorlauf um Druck aufzubauen...
    Klubby meinte, das der NE das nicht hat... ?(

zieh doch einfach mal die leitung vorne direkt an der pumpe ab und schau mal ob was bei raus kommt wenn sie läuft, kann natürlich auch sein das du die anschlüsse vertauscht hast und sie andersrum läuft, kannst ja testen tausch einfach die kabel passieren kann da nix.
    wenn sie immer nochnicht pumt isse hin ^^
    Also wenn die kabel mal vertauscht hast und sie trotzdem nix fördert - - ich gehe mal davon aus das sie was zum ansaugen hat - sprich du hast benzin im tank ;)
    wie gesagt ich habe die stromleitung von meiner 1,6er pumpe abgezwackt
    1,6er Pumpe pummt in die 2L pumpe - fluppt 1A

:brumm: *mööp* *mööp* :brumm:

Wer im Korn sitzt sollte kein blindes Huhn ins Glashaus werfen ! ;) :D :shakewigglewiggle: :ahhhh:

also Sprit iss drin... :stinker:

Werd das morgen mal testen, ob das an den Kabel liegt...
    Wenn ja, dann beiß ich mir in den A...h...

Bin da schon seid zwei Wochen dran... ohne Ergebniss... Und heute fiel mir durch einen Geistesblitz ein... "hast vielleicht die Kabel vertauscht?"

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!