Wieviel Watt hält der Lichtschalter aus?

:D

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Ich meinte das Smiley eher wie aus der Schadenfreude/Wut eurerseits... :rolleyes:

Es muss sich auch keiner aufregen der illegaler Weise eine andere Nocke verbaut hat... (nicht speziel, sondern allgemein gemeint)

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

2 Mal editiert, zuletzt von Martininii ()

ich würd dir auch raten lieber vernünftige Leuchtmittel zu hohlen und eventuell neue scheinwerfer als diese 120 Watt dinger nich nur weil du damit den strassenverkehr gefährdest sondern weil du ohne versicherungsschutz fährst da diese birnen keine zulassung haben wenn du einen unfall baust oder nur drin verwickelt bist und das rauskommt darfst du aus eigener tasche zahlen nur mal so nebenbei.

Ui mit meinen Aussagen mache ich mich sicher unbeliebt... Aber ich habe diese 120/165Watt Leuchten doch nicht bestellt, da ich mit den bisher gefahrenen immer gute Erfahrungen gemacht hatte. Mich regt es auch auf wenn jemand aufgeblendet mir entgegen kommt. Aber Abgeblendet, egal wie hell stört es mich nicht. Ein paar Bekannte fahren diese Lämpchen auch und konnte das selbst so schon festellen.

Wenn ich mal Kontern darf... ein getunter Motor würde im Falle eines Unfalls bei maximaler Power erheblich mehr schaden anstellen, wie ein Motor der nicht getunt wurde. Also bitte ich sich über mein Anliegen nicht aufzuregen, weil es gerade nicht in den persönlichen Gedanke passt. Denn über getunte Motoren regt sich keiner auf...

ich denk mir offt sowas, wenn ich hinter so welchen mit lasierten rüllis fah, is zwar net thema, aber rassel ich denen drauf, mach ich se lang !
    Musst nurma an nem insider geraten, der weis wo der ziegenbock den honig hat, und schon haste a-karte !

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Momentan kann mir drauf rasseln wer will, hab nix getuntes dran und drin :D

du schreibst dir hier einen zusammen... :rolleyes:
    wie kommste denn jetzt auf den kack mit getunten motoren?
    willst etwa von deinem unsinn ablenken oder wie?
    wenn ich sowas lese bekomm ichs kalte kotzen. :stance:

Ein Traum wird Wahr...C Limo

C Limo Umbau

na nee aber wenn ich so schadenfreudige Texte lese, gehts mir nicht anders wie Dir.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!