mattig ssf auf d-kadett

  • #1

    hallo,
    hat jemand von euch mattig sportstahl-felgen auf dem d-kadett montiert?
    MFG christoph

  • #4

    hallo gteschmiede,
    weißt du noch was dass auf dem roten für eine größe war?
    gruß christoph

  • #6


    dürfte aber ganz schön spannen... hatte mit 7x13 und den reifen schon probleme, sind wenige hersteller die ne freigabe für geben... die meisten sind nur bis 6" freigegeben...

    ...kuschelkurs is aus...

  • #7

    ich habe letztens mal vorne 7x13 et003 und hinten 8x13 et001 probiert weil ich die noch hatte.vorne ging es.die lauffläche war gerade noch so "drunter" aber hinten stand es einiges raus,dass war einfach zu viel.
    ich fand dass es ganz gut zu dem auto gepasst hat außer dass die felgen zu weit seitlich rausstanden.
    was mich stört ist der große abstand nach oben zum radkasten.
    wie war dass mit 8x13 ET20 mit 185/60,haben die auch seitlich rausgeguckt?
    grüße chrstoph

  • #8

    Soll dein wagen den noch Altagstauglich sein?weil mit 13 zoll muss der d extrem runter sonst sieht das zum ..... aus,nach meiner sicht zumindest.

    :shakewigglewiggle:[blink]---Kadett-D-1300---Wünscht gute Fahrt :shakewigglewiggle:[/blink]




    ____________icq:373-983-379____________

  • #9

    Kadett-D-1300 dass hatte ich ja auch eins weiter oben schon geschrieben mit dem abstand.in 14 zoll wäre dass dann schon besser aber die gibt es wohl nicht.
    ich weiß eben nicht was ich für felgen draufmachen soll,so bisschen oldschool-mäßiges wie die mattig-ssf passen zum alten kadett finde ich halt.
    gibt es sonst noch alternative zu den mattig außer ats-cup?

  • #10

    michmaleinmische!
    was hälst denn von HTN-Felgen, die sind glaube ich auch irgendwo irgendwie im Rennsport vertreten gewesen!? Könnten evt richtig gut aussehen auffen D, ist allerdings ja auch immer Geschmackssache!
    Mfg

    Kaufen kann jeder...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!