Schwarzes Auto, Weiße/Felgen

  • #1

    Moin,
    ein ähnliches Thema gab es bereits aber da ging es um "Weißes Auto, schwarze Felgen". Also nicht wundern


    Habe die Suche benutzt aber nichts gescheites gefunden.


    Unzwar brauche ich ein paar Bildern von schwarzen Kadettn mit weißen felgen. Notfalls gehen auch andere Autos.


    Gruß
    Mirko

  • #3

    danke das hilft schonmal


    [Edit]


    Das hier wurde mir gerade gefaked. Was haltet ihr davon?


    Bzw was findet ihr am besten:





    Gruß
    Mirko

    Einmal editiert, zuletzt von OpelKadettPacer ()

  • #4

    schwarzes auto und weiße felgen sind verdammt geil, bei meinen kleinen winterfelgen ist vorne komplett der lack ab und nur noch die weiße grundierung und das sieht auch geil aus naja ^^ neue felgen sind schon da aber bin momentan im urlaub


    also weiße felgen muss auf schwarze cab!!! oder silberne aber auf keinen fall schwarze das so monoton


    ich liebe kontraste :D

    Spritsparen warum? Benzin gibbet an jeder Tankstelle!

  • #5

    Also normal in Felgenlack sieht man ja immer zu. Ich fände zum schwarz weiß auch am besten. Erfordert zwar etwas mehr Putzarbeit aber das lohnt finde ich. Ist ja auch im Rallysport ziemlich beliebt. ;)

    [blink]*headbang*THE GREAT ONE THING THAT NEVER STOP, IS THAT THING THAT MAKE ME ROCK *headbang*[/blink]


    >RED-HORSE-RAINBOW<

  • #6

    Hy,


    also die weissen Felgen sind am besten. Und zur Putzarbeit. Es gibt von der Firma EBC Bremsbeläge die heissen "Green-Stuff" und diese haben kaum Bremsstaub und wenn dann soll er weiss sein. Kostet der Satz so ca. 75 Euro.


    Gruß


    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #8

    mit den greenstuff soll es aber teilweise probleme in bezug auf sportbremsscheiben geben!!


    ich finde, das es eher am felgendesign liegt, das die in weiss nich so gut wirken.

    ...kuschelkurs is aus...

  • #9

    Stimmt. Habe auch gehört das in Verbindung mit Sportscheiben, die Greenstuff schon zu Rissen in den Scheiben geführt haben sollen.

    [blink]*headbang*THE GREAT ONE THING THAT NEVER STOP, IS THAT THING THAT MAKE ME ROCK *headbang*[/blink]


    >RED-HORSE-RAINBOW<

  • #10

    gibt da in nem ford-forum nen ganz netten thread zu...


    gelochte "sportscheiben" wären da laut hersteller ja nur zum normalen fahren geeignet... und der witz dabei war, das der wirklich nur normal durch die stadt mit gefahren ist...

    ...kuschelkurs is aus...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!