Back to the roots

So, nach einigen Tagen der Mitgliedschaft finde ich die Muße, mich ein wenig vorzustellen.

Ich bin der Pete aus Leverkusen. Mei n letzter Kadett ist bereits etliche Jahre her und musste damls eher aus wirtschaftlichen als aus persönlichen Gründen herhalten. Immer schon haben wollte ich jedoch einen E Kadett Cabrio.

Nun, die Jahre zogen ins Land und das mit der wirtschaftlichen Situation ist zwar nicht nur rosig aber besser als früher. Nachdem ich mir eine Halle gemietet habe steht jetzt auch der E Kadett zur Verfügung. Er soll nun vollständig und recht originalgetreu aufgebaut werden. Technisch ist er ok, der Motor läuft gut.

Zwecks Rostbeseitigung wurde nunmehr ein 500l Kompressor und eine Sandstrahlkabine installiert und die Tage kann die Arbeit losgehen. Wenn es zeitlich klappt, wird er nächste Frühjahr auf die Straße kommen.

Ansonsten bin ich 36 Jahre, seit vierzehn Jahren verheiratet und habe einen dreizehnjährigen Sohn und bin fahrerisch eher den zweirädern zugeneigt. Cabrio ist für mein Ego und für den Spaß meiner Frau.

pete

Hy,

auch von mir herzlich willkommen hier im Forum. Hier wirst du alle deine Fragen beantwortet bekommen. Würden uns auch üben einen Thread im Baustellenbereich freuen wie es mit deinem Um-/Aufbau voran geht.

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!