Ein D J tot
-
-
-
-
-
-
#4 :heul:Möge er in frieden Ruhen:heul:
der ist leider nich mehr
der Schrottplatz hat in schon weiterverkauft zum Schreddern Als ich eines Tages da an kam war zuerst mulmig als er nicht mehr da stand dann kam einer vom Schrottplatz und hat gesagt das er sich richtig gewehrt haben soll aber schaut euch das mal an :
ich weiß das er helle ausstattug hatte. -
-
-
-
-
-
-
-
#9 Tja, wieder einer weniger...
Martininii
Mach doch mal Fotos von dem D. Würde glatt noch mehr Teile von nem, wenn sie noch zu gebrauchen sind. Und ner guten Innenausstattung würde ich auch nicht ablehnen. Wäre super, wenn du dich da mal schlau machen könntest.Gruß Jens
-
#10 Naja komme erst Donnerstag Abend wieder heim und der Schrotti ist 30km entfernt. Erinner mich bitte Donnerstag Abend nochmal und ich versuche Freitag dahin zu fahren.
Vor 3 Wochen war der Wagen noch komplett unberührt, bis auf ein paar kleine Roststellen. Und vor einer Woche sah er immernoch unverändert aus. Ist nen 13S Motor drin.
edit:
was wäre dir eine gute Innenausstattung wert und was bezeichnest du bei Leder (hoffe es war wirklich Leder) als gut? Oft hat ja älteres Leder leichte kleine wie Haarrisse zu verzeichnen. Oder was das ist. Wenn das da nun auch wäre...
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!