Woher die Domstrebe für hinten

Hey Gemeinde, kann mir wer sagen woher ich ne Domstrebe für hinten im Cab bekomme, und was für eine ich da nehmen soll.... und ob es vieleicht Sinn macht die für den Unterboden auch noch zu holen???

grus Martin

Wer denkt das SEX die beste Sache der Welt ist der war noch nie Richtig KACKEN *headbang*

Gibt zwei Ausführungen, einmal eine die auf die Dämpfer geschraubt wird (meiner Meinung nach Schrott), und die die auf den Dom geschraubt wird, dafür muss man zwar bohren, aber is sinniger ! Eigentlich schnell selbstgebaut ! Vorne unten die, is so ne Sache wenn der Wagen tiefer is,hab da viel böses drüber gehört !

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Natürlich passt die Heckstrebe vom CC ins Cabrio. In der Stufe passt sie genauso. Hatte meine Strebe schon in allen drei Modellen drin.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Ich schrieb ja auch "Hab ich mal gelesen". Bei ebay war vor kurzem eine drinne und der hat geschrieben das er sie für sein Cabrio haben wollte aber bei ihm nicht passte. War von Wiechers und war ein Aufkleber drauf auf dem "für Kadett-E CC" stand.

Meine ist auch von Wiechers und es steht ebenfalls Kadett E GSi 16V drauf, also für den E-CC. Passt perfekt und die hinteren Dome und Innenradkästen unterscheiden sich bei den Modellen auch kein bisschen, ausser eben beim Caravan.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Hy,

eig meiner Meinung nach logo.

Alle Kadetten sind gleich breite (Kadett-E)
    HInterachsen passen auch untereinander
    Federn und Dämpfer passen auch

Also sollten die passen.

Beim Caravan siehts sicherlich anderst aus.

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

cool danke, dan weis ich ja was ich suchen muss.

@ keo sollte ja eigentlich auch steif genug sein wenn ich vorne und hinten eine habe das cab is ja hinten eh mit nem Träger versteift.

grus

Wer denkt das SEX die beste Sache der Welt ist der war noch nie Richtig KACKEN *headbang*

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!