Alufelgen nachträglich verchromen

Mal ne Frage @ all :
    Hat jemand von euch schon mal Alufelgen nachträglich verchromen lassen. Ein Kumpel von mir wollte seine Folger - Felgen (3-teilig) verchromen lassen. Die Firma, die er beauftragt hat erst ganz großspurig - klar, kein Problem. Dann der Rückzieher, ist nicht wegen keine Garantie wegen Gefügeveränderung, bla, bla.

Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

Servus,

in der Nähe von Vilsbiburg gibt es einen Polierer der Macht sowas, d.h. er hat eine Firma zur Hand die das übernimmt. Die Ergebnisse sehen aber sehr gut aus. Wenn Du willst kann ich Dir die Adresse geben.

Gruß Reinertube

Hatte ich eigendlich auch schon überlegt, ist eigentlich kein Thema

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

hallo martin!

da kann ich dir hier bei mir auch ne feine adresse anbieten! bei dreiteilern is das überhaupt kein thema!!
    2- und 1-teiler machen da mehr troubs weils dann probleme mit der abstrahlung und der stromstärken gibt.

wenns aktuell wird, weißt ja wo du mich findest :)

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

werden schon so ein paar dampfplauderer gewesen sein....

große schnauze nix dahinter... soll in der tat nicht so einfach sein.. unmöglich ist es aber nicht.

nur der geldbeutel sollte nicht zu dünn gefüttert sein......

der green :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Moin.

Ich hab für meine 17 Zoll Sterne um die 700€ fürs verchromen bezahlt. Hab die Felgen zu meinem Felgenhändler gebracht und der hat die dann vorbereitet und zum verchromen gegeben.

Hier mal ein Bild von den fertigen Felgen.

bin rene´s meinung, sicher zuviel arbeit.
    oder nich die möglichkeiten, alu dauerhaft zu verchromen .... gibts ja ein paar tricks, damit das auch hält

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!