Unterschied 115PS & 130PS

ja die SEH Nocke passt im NE das weiß ich

aber gut mehr wollte ich nicht wissen

sprich also wenn ich kopf planen lasse (schrick nocke kommt auch rein)
    und kat entferne bzw blender zwischen setzte hätte ich die leitung wie vom SEH?!

:brumm: *mööp* *mööp* :brumm:

Wer im Korn sitzt sollte kein blindes Huhn ins Glashaus werfen ! ;) :D :shakewigglewiggle: :ahhhh:

ungefähr schon, nur würdeste gleichzeitig noch Steuern hinterziehn, und gewissermassen ohne Betriebserlaubniss fahn !

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Beim SEH ist auch de Luftmengenmesser anders, der hat eine klemme weniger und kann daher mit dem Von BMW getauscht werden.
    Weiter dazu ist Die stelle im STG auch nicht belegtwo Diese klemme ursprünglich hinkommt.
    Steuerzeiten sind auch zündungsseitig anders.-
    Hab hier noch eines Dieser raren STG`s liegen :D

@ keo - das ist mir klar ! ! !

@ KadettESau okay gut zu wissen nun ;)

:brumm: *mööp* *mööp* :brumm:

Wer im Korn sitzt sollte kein blindes Huhn ins Glashaus werfen ! ;) :D :shakewigglewiggle: :ahhhh:

infos über motoren ect. gibts ganz gut sortiert hier:
    http://www.opel-infos.de
    da kannst du dich auch einfach mal so etwas durchklickern!

aber die seite gibt keine auskunft darüber, was untereinander kompatibel ist, und was nicht!

Das "D" bei meiner Automatik steht für "DRUCK!" :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!