Rätselzeit

Und wer sagt mir dann bitte das ich die Birne mit schalter 1 an bzw. mit Schalter 2 ausgeschaltet habe???

Kann doch auch sein das sie ausgegangen ist als ich auf den 2ten schalter gedrückt habe, oder an als ich auf den ersten gedrückt habe. ?(

Mal abgesehen davon das die Birne ja von anfang an aus war, also wenn schon dann müsste ich schalter 1 drücken 5 min. warten und dann wieder schalter 1 drücken, und dann 2 drücken und hochgehen. Ist sie Aus und warm ist es 1, ist sie an ist es 2, und ist sie aus und Kalt ist es 3.

Da fand ich meine lösung, einfach alle zu drücken, und mich über das leuchtende licht zu freuen (weil die Birne war ja aus!!!) besser :D Weiß zwar dann nicht welcher Schalter es war, aber es ist hell.

Greetz Cossie

stimmt ... und da man zum licht aufdrehen eh immer in den keller gehen muss is es dann auch eigentlich egal

ob man jetzt 3 schalter oder nur einen drückt.

man könte auch einfach nen bewegungs melder installieren *gg*
    aber knifflig is die aufgabe schon, hab ne weile gerätselt......bevor ich aufgegeben hab *g*

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

Da haste recht Cossie, da war ich zu schnell, bevor man Schalter 2 anmacht sollte man natürlich Schalter 1 wieder ausmachen. Sonst wäre es unsinn.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!