Meine Ex Stufe, weiß einer was?
-
-
-
-
-
#113 ZitatOriginal von bj.k
Was mir gerade bei der Anzeige bei mobile.de auf fällt, da wird der Wagen von einem aus Esslingen angeboten!!stimmt hab ich gar nicht drauf geachtet.
Mann beachteZitatIch spreche nicht gut Deutsch, bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail, werden wir leichter verstehen.
Fritz Heubeck
sehr merkwürdig!!!!
-
#114 Naja, ein Fritz Heubeck sollte doch wohl deutsch können. Ist wieder nen Fake aus Osteuropa.
Warum geht der Verkäufer aus D-dorf auf einmal soweit mit dem Preis runter? Hat der Wagen überhaupt noch Motorchrom usw?
Irgendwas wird auf jeden Fall inne Fritten sein, sonst würden die ja nicht versuchen den Wagen um jeden Preis los zu werden.
Oder da brauch einer ganz schnell Geld.
-
-
-
-
-
#117 Also die Anzeige bei Autoscout scheint ja ok zu sein. Nur die Anzeige bei Mobile ist mehr als Kurios.
Habe den Besitzer gerade nochmal über ebay angeschrieben. Finde es doch sehr seltsam.
*Edit*
Nach einem freundlichen Emailwechsel mit dem Besitzer ist die Anzeige bei mobile.de weg und der Besitzer wird auch rechtliche Schritte einleiten.
Das ist die Antwort als ich Ihn drauf hingewiesen habe.
ZitatIch wollte mich nochmal bedanken.Mobile war da sehr hilfsbereit und das Inserat wurde sofort gelöscht.Morgen gehts dann direkt zur Polizei.Naja,hätte nicht gedacht das es unter "diesen Leuten" noch anständige gibt,die nicht nur wirres Zeug in irgendwelche Foren schreiben...tse tse.....Da meint man es gut und versucht den Wagen in gute Hände zu ab zugeben und dann sowas.....echt traurig.....ich mein,wenn ich den Wagen einfach nur verkloppen wollen würde,würd ich den irgend jemand geben.Aber wer weiss den Wagen schon zu schätzen....Nochmals vielen Dank !!!!! Schönen Abend
*EDIT2*
Nach weiteren Mails mit dem Besitzer. (Scheint ja doch kein so Verkehrten zu sein) Die Anzeige bei Autoscout ist von Ihm und am Preis wäre noch was machbar. Für mehr Infos am besten mal den Besitzer der Stufe anrufen.
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!