Meine Ex Stufe, weiß einer was?

  • #122

    Das Bild ist nicht von mir. So steht er ja noch gut da! Frage mich , was mit dem Motor passiert ist. Servo hat er jetzt und ob das mit dem Lack und den Schweißarbeiten stimmt???

    NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

  • #125

    Top! Schön das es ihn noch gibt und er noch gut aussieht. Aber der km Stand ist schon komisch. Ich habe ihn vor mehr als 6 jahren verkauft und er soll nur ca .14tkm gefahren sein?? Schon komisch!

    NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

  • #128

    Bitte gerne, hab mir den tread schon recht genau durch gelesen und bin oft auf das Wort Mängel gestoßen. Also die Hydros klappern das ist nicht zu überhören :) Dach ist top, was mir aufgefallen ist, Wasser im Kofferraum was an der Dichtung lag die ich bereits ersetzt habe, der Dachhimmel hängt hinten links, par kleine Macken an der Front und Heckschürze, leichter Rost am BB links und rechts an der Ecke was aber im Frühjahr fachmännisch behoben wird. Par Kleinigkeiten wie Aufhängung Benzinpumpe ect. Hab ich auch getauscht weil se schon porös bzw. Durch waren. Sprit riecht man beim fahren aber nur bei vollem Tank wobei ich da noch nicht dahinter gestiegen bin woher da alle Leitungen trocken sind und gut aussehen. Ki lometerzähler funktioniert nicht mehr, Hohlraumversiegelung wurde erneuert mit Fluid Film...
    Habe gern ein offenes Ohr für Tips und Infos zur Stufe falls jemand was weiß wo ich noch nicht drauf gekommen bin. 8| :whistling:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!