Meine Ex Stufe, weiß einer was?

  • #131

    Hi Mattes,


    der Wagen stand vor kurzem noch bei Ebay Kleinanzeigen zu verkaufen, da stand er in nem Verkaufsraum bei nem Autohändler. Musste mich vom Verkäufer noch doof anmachen lassen, weil er doch meinte, dass er alles selber umgebaut hat. Dann hab ich damals wohl die falsche Stufe neben meinem D Karton stehen gehabt.

    Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Opel! :D

  • #134

    Ja so sind manche Leute. Sich mit fremden Federn schmùcken. Ich hatte ihn auch angeschrieben und mir wurde nicht mal geantwortet.

    NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

  • #135

    Ok. Ich hoffe, am Preis ging noch was ;-). Der Anfangspreis war ja nicht wirklich ein Schnäppchen.


    War vor einigen Jahren auch kurz davor die Stufe für 2000 Euro zu kaufen, ich weiß ja was an Arbeit,Zeit und Geld drin steckt. Der Wagen hat in der letzten Zeit leider diverse Male den Besitzer gewechselt.


    Der wusste, dass Du der Erbauer warst, Matthias ;) Aus genau diesem Grund habe ich meinen blauen D damals komplett geschlachtet und in Teilen verkauft. Kam vom Preis her aufs gleiche raus, wie bei nem Komplettverkauf.

    Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Opel! :D

  • #136

    Naja, hab für die Stufe mit Zahnriemen neu und alle Flüssigkeiten/Filter tauschen 4350€ bezahlt aber das war se mir wert :) hab als erstes ein Wertgutachten machen lassen das sich die Teilkasko auch rentiert, Gutachter hat den Wiederaufbauwert auf 10000€ festgelegt...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!