Felgenfrage

  • #1

    Moin liebe Opelgemeinde,, bin neu hier und hätte gleich zu Anfang ne Frage....
    Und zwar habe ich Felgen gekauft gebraucht ohne Kratzer,aber leider auch ohne Paoiere war auf nem Schrottplatz.
    Sind 7x15 et 38 Cartech Ich glaube Zico war der Name, schau aber nochmal. Hat jemand von euch den Prüfbericht oder ne ABE oder so was denn ich finde auf der Felge keine KBA, habe auch schon bei Ronal und cartech nachgefragt aber die haben auch nix und TüV machts net. Anbei ein Bild

  • #3

    hat der TÜV in der regel net ne Sammlung an gut achten auf ner CD? wenn man mal nachfragt helfen die einem bestimmt weiter, ansonsten mal bei nem anderen TÜV nach fragen ob die was haben.

  • #4

    Moin und auch Willkommen von Mir... könntest du ein Bild direkt von der Felge machen,dann könnte ich die Besser sehen denn ich glaub nen´ Kumpel hat die auch noch rumliegen --- vielleicht hat der ja noch nen´ Gutachten dafür.
    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • #7

    Die Nummern sind wie folgt:
    70538 E und die größe ist 7,5x15 LK 100
    Vielen Dank ohne euch wäre ich aufgeschmissen!!!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!