suche bilder breitbau

  • #3

    Also der Mattig ist das net aber es könnte der sein mit nur der Radläufen auf der seite die ich eingefügt habe.
    Gefällt mir auf jedenfall.


    Gruß Alex

  • #4

    hier mal die bilder vom Kadett mattig breitbau leider unfaller.


    aus diesem kadett hab ich übrigens meinen c20xe mit echten 80000km und der wird diesen winter im astra F facelift sein zuhause finden.


    MFG!

  • #5

    baust das auto wieder auf?

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • #7

    so nen Auto sinnlos zu schlachten... Unverständlich!

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • #8

    Echt schade um das schöne Auto.Ich hätte ihn auch ohne Motor genommen.


    Das ist aber jetzt der Mattig Extreme oder?


    Gruß Alex

  • #9

    jo war nen mattig extrem mit 345er hinten und 285er vorn. dann diesen doppelscheinis einer war defekt wegen unfall die ganze karosse ist defekt gewesen vorn alles eingedrückt bis zum luftfilterkasten der war auch müll. ansonsten war alles noch dran. ich denke es ist echt schade. was ich noch besorgen könnte wäre die heckklappe die ist super gemacht und alles was vom breitbau noch so vorhanden war also seitenteile usw ist auch noch da. also wenn da jemand interesse hat einfach nochmal nachfragen dann würde ich mich mal darum kümmern.


    MFG!


    ps. die felgen auf der rechten seite sind beide defekt!

  • #10

    Wäre ja schon cool aber der rechte Kotflügel vorn ist ja hin und ich denke das ein ersatz neu recht teuer ist.


    Gruß Alex

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!