Cabrio Putt

  • #1

    SO nu is es passiert hatte gestern mitm Cabrio nen Unfall. Wir sind gestern Kolonne gefahren zu nem Konzert, auf einmal legt ein wagen vor uns ne Vollbremsung hin weil er ne ausfahrt verpasst hat, ich und der Vor mir haben es gerade noch geschafft zu bremsen. Auf einmal schiebt mich so ein scheiß Mercedes 320d voll auf den vor mir, und mein auto wird zwischen nem Alfa gt und nem Daimler eingequetscht. Das ende vom Lied, der schuldige (alter Mann mitm vw Van) is abgehauen :stance:, jetzt is mein Kadett (vor 5 Wochen angemeldet) Totalschaden Rahmen verzogen Türen, Dach, Motorhaube und Kofferraum gehen nicht mal mehr zu ;(, der Alfa
    (neu wagen vor ca. 1 Monat angemeldet) von meim Kollegen hat nen Heck schaden, und der Benz von meim anderen Kollegen hat nen Front schaden vermutlich auch Karosserie im Eimer. Das Schlimmste is das es eigentlich alles ziemlich Neue bzw neue Gebrauchte Autos waren und ich in mein Kadett noch haufenweise geld rein gesteckt hab um den noch 2 Jahre zu fahren. Personen schaden gab es zum Glück keinen nur mir tut das Genick weh wie sau. Wen jmd zufällig nen wagen für sehr wenig Euros abzugeben hat mit Tüv dann kann er sic ja bei mir melden.
    mfg Jakob

  • #3

    Ja nur mein Problem is ich muss 25km zur Arbeit fahren und Öffentliche fahren keine mehr wen ich Feierabend hab. werde mir jetzt wahrscheinlich für paar Euro irgend ein Kleinwagen kaufen müssen da ich noch immer die Ersatzteile für den Kadett abbezahlen muss...

  • #4


    Damit solltest du trotzdem auf jeden Fall mit zum Arzt gehen! Habt ihr Polizei gerufen? Fahrerflucht ist ja schon heftig, vor allem weil ja mehrere Fahrzeuge betroffen sind... Nummernschild habt ihr wahrscheinlich nicht?

    Hier geht's zu meinem Cabrio...
    Auch auf Facebook ;-)


    Aktueller Status: Beim Lackierer!

  • #5

    Ja Polizei haben wir bescheid gegeben aber das Problem is es gibt mittlerweile mehr silberne vans als Sand am Meer. Die haben gesagt es bringt sowiso nichts nach dem zu suchen weil sein Karren nix abbekommen hat :stance:

  • #6

    Wir sind gestern Kolonne gefahren zu nem Konzert, auf einmal legt ein wagen vor uns ne Vollbremsung hin weil er ne ausfahrt verpasst hat, ich und der Vor mir haben es gerade noch geschafft zu bremsen. Auf einmal schiebt mich so ein scheiß Mercedes 320d voll auf den vor mir, und mein auto wird zwischen nem Alfa gt und nem Daimler eingequetscht. Das ende vom Lied, der schuldige (alter Mann mitm vw Van) is abgehauen




    wie der schuldige is abgehauen ? Ich denke ihr seit zu dicht aufgefahren. und der mit dem Mercedes Hat es nicht geschaft zu Bremsen somot hat er euch zusammengeschoben.


    Mein Zitat dazu seit ihr es selber schuld Beziehungsweise der Mercedes Fahrer.

    URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de


    Endlich wieder OPEL

  • #7

    Also ich hab in der Fahrschulen gelernt das man nur ne Vollbremsung machen darf wen Gefahr besteht und wir sind nicht zu dicht aufgefahren es stand nur ein Auto auf der Straße dadurch hat man den vorderen kurz nicht gesehen. und außerdem hat er auch net geblickt. aber es läuft jetzt über die Versicherung von dem mitm benz.

  • #8


    Genau deshalb lernt man auch in der Fahrschule das man die Geschwindigkeit den Sichtverhältnissen anpasst. Und der Sicherheitsabstand ist ja dafür da ,das wenn der Vordermann eine Vollbremsung macht, egal was für einen Grund der hat, auch noch rechtzeitig abbremsen kann.

  • #10

    So hab mir nu nen renault Clio :hammer: geholt solang ich noch azubi bin hab ja zum glück noch meinen Kadett d in der Garage stehen dann hab ich wenigstens noch ein Opel im Haus.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!