weas ist heute noch ein kadett gsi wert???

Hi leute
    was ist son gsi heute überhaupt noch wert????

z.b man kauft sich ein zum schlachten der wirklich marode ist aber die technik noch gut was dürfte der kosten???

oder sagen wir ich würde meinen gsi verkaufen hier ein paar bilder!!!

hiwer ein paar Bilder von meinem GSI

Er hat 120tkm gelaufen hat noch 1/2 jahre tüv und asu!!!
    ist komplett rostfrei weiss ich weil er komplett auseinander wahr!!!
    Die innenaustatung ist im top schuss!!! und die ventildeckeldichtung ist neu gekommen! und öl wechsel!!!

was würdet ihr für ausgeben????

dake für eure antworten!!!

MFG JENS

mehr wie 800 würde ich dafür nich ausgeben. aber er ist immer das wert was andere bereit sind zu zahlen. sowas kann man nich genau sagen. genauso wie schlacht wagen usw.

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Hi ,ich würd dir spontan max.500 € geben,schon alleine weil nur ein 1/2 Jahr Tüv drauf ist.Mach mal Pics von beiden Seiten,wo das Auto komplett drauf ist,und nicht nur die Radläufe.
    Es kommt natürlich auch darauf an,wie es mit der Mechanik aussieht,z.b. Bremsen,Kupplung,Dämpfer usw.Mach doch den Tüv neu,wenn der doch Rostfrei ist,sollte das doch kein Problem sein oder ?
    Dann sind bestimmt 1500-1900 € möglich.
    Warum willst du den Wagen denn abgeben,hast den doch erst vor kurzen gekauft.Gruß 16V Fahrer

Schön gespachtelte Radläufe Aber Rostfrei.
    Es gibt fast keinen Rostfreien Orginalen kadett.

URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de

Endlich wieder OPEL

bist du wahnsig ich gib doch nicht meinen heiss gelibten grünen bomber ab!!!! das wahr nur so gemeint was würdet ihr ausgeben wen ihr euch einen guten kaufen würdet!!! der so aussieht wie meiner!!!!

Ohne dich jetzt schocken zu wollen, aber wenn ich die Radläufe alleine sehe, sieht man schon auf dem Bild eine Lackunterwanderung, welche auf´s Opelgold schliessen lässt, dann sehen die Radläufe schon so mitgenommen aus, das sie eine Menge Geld kosten werden, womit der Wagen mit hier erwähnten 500€ schon sehr gut bezahlt ist, alleine durch dem Zustand den man auf den Bilder sehen kann ohne das man weitere Macken erkennt, wäre mir so ein Auto 300-max.500€ Wert.

anhand von Bi9ldern zu entscheiden ist nahezu unmöglich.

Mein kadett z.B. (is zwar ein 1,4er, aber als Beispiel dürfts passen) Sah auf den Bildern bei Mobile.de einwandfrei aus. Vor ort hat man dann gesehen, das er nen Frontschaden hatte, Rost usw. An den Schwellern hat man den Rost garnich gesehen, der ist erst beim "Stochern" mit nem Schraubenzieher aufgetaucht. (da war er schon bei mir zuhaus)

Ich hab für meinen 280€ Bezahlt, und das dreifache davon nochmal reingesteckt, um überhaupt TÜV zu bekommen. Fertig isser immernoch nich, aber das is eine andere Geschichte.

Schlachtkadetten hab ich schon für 50€ gesehen, aber auch schon für 800€. Kommt, wie gesagt, auf den Zustand an. Ich denk z.B. das sich ein kadett mit Heckschaden leichter zum Schlachten verkaufen lässt, als einer mit Frontschaden, und ist daher wohl auch teurer. So zumindest meine Einschätzung. Für ienen Top Zustand Kadett lassen sich schon viele Euros "reinholen"...

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

Also für nen Kadett E mit mind. C20NE (muss bei mir nie orig. sein!), Championausstattung (im Topzustand) und ner gut erhaltener Karosse würd ich schon meine 2000 bis 3000 hinlegen, aber natürlich auch nur als Liebhaber. Für nen komplett gemachten (mit umbaubilder, Rechnungen,....) würd ich auch weit aus mehr hinlegen. Ein "normaler" Autofahrer weiß ja eh nicht was er da hat (deshalb sind die meisten ja so runtergekommen).

Für deinen würd ich zwischen 500 (drunter verkäuft man keinen GSI :rollin:, vorher schlacht ich ihn... ) bis 800 zahlen.

Gruß

Christian

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!