Warum immer Opel und BMW?

Warum fahren die meisten Opelfahrer, die ich kenne einen BMW als Zweitauto oder Alltagsauto?
    Am Freitag war ein GTE Fahrer bei mir, der hat auch einen BMW dazu!
    Gestern in de Disco hab ich auch ein paar Opel-BMW Fahrer über den SMS Chat kennengelernt!
    Danach hab ich dort mit einer VW-Fahrerin gechattet, da waren Vorurteile und Peversitäten zu lesen :D!
    Erfolg:
    Wir müssen jetzt immer beide das Handy abgeben wenn wir in die disco wollen, manche Sachen waren mehr als nicht Jugendfrei :D!
    Trotzdem würde ich gern wissen warum meistens Opel&BMW und nicht was anderes!
    Mfg
    Tom

Bei uns in der Gegend liegt es am BMW - Werk gleich in Dingolfing. Dort ist fast jeder Autoverrückte beschäftigt - und da holt man sich halt zu günstigen Konditionen nen BMW oder Mini.

Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

ich find BMWs eh recht schick :)

Ich würd mal schätzen, dass Opelianer in erster Linie europäische oder deutsche Autos fahren werden.

Da bleibt dann bloß noch Audi, VW, Mercedes und BMW über ... (wenn man jetzt mal Opel aussen vorlässt)

Audi und VW werden die "richtigen" Opelfahrer wohl eher nicht anrühren ...

.. bleibt nur mehr BMW und Mercedes ...

...... aber wer fährt schon nen Mercedes ^^ (ausser die ganz die reichen)

tja wie martin schon sagt, liegts bei mir am umfeld :]
    hatte vorher auch nen benz als alltagsauto .....

stimmt nich erik, nicht-benzfahren liegt nich an der kohle sondern am pensionisten-image .... :D :D :D
    auch wenn die teile in letzer zeit doch sehr sportlich geworden sind .....
    warum kein vw is klar, weil die einfach nix gscheites anbieten, aber audi hat schon ein paar heiße teile am start ;)
    mein nächster is nur sicher kein bmw mehr ... wenn nich noch ein wunder paasiert ....

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Also ich bin mit meinem 92er 100er Audi voll zufrieden! Allrad, 2,8L und Platz über Platz! Bin da von den Bayern nicht so überzeugt. Heckantrieb is im Winter ja schon auch geil, aber bei mir im Hügel- und Berggebiet möcht ich nicht unbedingt hängen bleiben. Kilometer dreht er auch fleißig und ohne größere Probs. Ersatzteile sind soweit ich weiß bei Audi und BMW gleich teuer.

motorsportlich lordige Grüße, Wolfgang
    Lords of Sound

Also ich hab zur Zeit nur Opels :D
    Überlege aber auch noch mir einen anderen Wagen zuzulegen. Ich werd wohl zu Audi gehen, BMW und Mercedes hatte ich schon mal und war überhaupt nicht zufrieden, VW hab ich einige gefahren und die sind mir einfach zu lahm. Also bleibt ja nich mehr viel :D

@ Funky...was sind für dich denn richtige Opelfahrer?

Ich besaß seid dem ich 17 bin immer nur Opels und nebenbei immer nur Audi (ausser ein Ausrutscher son sch.Jeep) . Durch mein Vater bin ich eingefleischter Opelfan , und dann auch noch der einzige bei mir im Freundeskreis. Alles VW oder BMW Fahrer . Nun frag ich mich wieso bin ich nicht ein richtiger Opelfahrer da ich ja nebenbei ein Audi fahre...Komisch????!!!

http://www.kleistiv8.de

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

sorry .. ich wollt mit meinem beitrag eigentlich kein sachliches kommentar abgeben :) ... das war nur lustig gmeint - in keinem fall ernst ;)

Ich wollte nur das Klische, dass Opelfahrer keine VWs und VW Fahrer keine Opels anrühren benützen um ein paar Leute zum Lächeln zu bringen.

Dass da natürlich kaum was wahres drann ist, wissen wir (hoff ich) alle.

Also zum Thema Opel und VW... ich hatte vorher sage und schreibe 5 VWs besessen. 4x Golf: Ein GT, ein GTI und 2 16Vs. Und als letztes ein Jetta mit VR6.
    Mein jetziges Alltagsauto ist ein Seat Leon und jetzt hab ich halt nebenbei halt das Kadett Cabrio.
    Bei uns ist das voll gemischt, manche fahren halt Opel, manche VW und der ein oder anderer nen Japaner.
    Ist doch shit-egal welche Marke. Hauptsache die Autos sind schick und gut aufgemacht :] Also ist jedenfalls meine/unsere Meinung.

Mfg

Ich fahre nur Opel, schon immer, als Schönwetterauto den Kadett Cabrio, zum Urlaub, Einkaufen und Winter einen B Omega, und sonst fahre ich sehr of den Astra F meiner Freundin.
    Meine ganze Familue fährt Opel.
    Aber BMW würde ich mir auch kaufen, vielleicht...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!